verschiedene Materialien für Dacheindeckung

Diskutiere verschiedene Materialien für Dacheindeckung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit verschiedenen Materialien zur Dacheindeckung hat. Mein Haus hat einen einfachen roten...

  1. #1 Baumeisterbob, 4. Januar 2007
    Baumeisterbob

    Baumeisterbob

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    köln
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit verschiedenen Materialien zur Dacheindeckung hat. Mein Haus hat einen einfachen roten Ziegel und der muß erneuert werden. Habe im Internet nachgelesen dass dieses PREFA Dach extrem leicht ist, wenn man dem Vergleich auf deren Internethomepage glauben darf.
    Und welche Vor- und Nachteile hat so ein "leichtes" Dach.

    Vielen Dank
    Bob
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verschiedene Materialien für Dacheindeckung

Die Seite wird geladen...

verschiedene Materialien für Dacheindeckung - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

    Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  2. verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau

    verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft und hatten gestern den Abnahmetermin (Neubau). Es sind da 40 Reihenhäuser aber anscheinend haben nur wir...
  3. Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt

    Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt: Liebe Experten, so langsam wächst mir die Sache mit einer geplanten Flachdachsanierung über den Kopf. Ich bekomme so verschiedene Meinungen von...
  4. Estrichboden herstellen auf 2 verschiedenen Unterbauten

    Estrichboden herstellen auf 2 verschiedenen Unterbauten: Habe vor dem Altbau noch etwa 3.5 qm Boden zu sanieren. Die haben es aber in sich. Der gesamte Altbau hat eine etwa 25 cm starke Holzbalkendecke...
  5. Erdkabel mit verschiedenen Dicken miteinander verbinden

    Erdkabel mit verschiedenen Dicken miteinander verbinden: Hallo zusammen, Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden. Meine Frage ist folgende. Ich habe aus dem Haus ein 5-ädriges Erdkabel,...