Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage
Diskutiere Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Haus (Klinkerbau) wurde vor etwa 1,5 Jahren errichtet. Da damals schon klar war, dass wir später noch eine Garage bauen...
Thema:
Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage
Die Seite wird geladen...
-
Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage - Ähnliche Themen
-
Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker
Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus in Holzständerbauweise (Fassade mit Rauputz, darunter Klinkersockel) eine Frage zur horizontalen... -
Haarrisse Fuge Dusche
Haarrisse Fuge Dusche: Hallo, ich habe an verschiedenen Fugen im Nassbereich des Bads vertikale und horizontale Risse in den Zementfugen laut beigefuegter Abbildungen .... -
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?: Hallo zusammen, auf meinem Beton-Balkon (6 m x 1,2m) habe ich den defekten Steinteppch entfernt, einschließlich Estrich. Dabei sind auch die ca.... -
Eine Hauswand verschiedenfarbig, zwei Chargen Klinker?
Eine Hauswand verschiedenfarbig, zwei Chargen Klinker?: Hallo, Wir haben ein Problem, dass unser Haus an einer Außenwand einen klaren farblichen Absatz hat im Klinker. Am besten das Foto anschauen,... -
Fugen verschiedenfarbig trotz gleicher Fugenmasse
Fugen verschiedenfarbig trotz gleicher Fugenmasse: Hi Leute, gestern hat der Fliesenleger unsere Bäder verfugt. Zu den Fliesen wurde von uns farblich passende Fugenmasse gewählt. Nun habe ich...