Verschließen alter Heizungsschacht
Diskutiere Verschließen alter Heizungsschacht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, sanieren gerade unser Haus Bj 1956. Da die Heizungsanlage erneuert wird und die alten Heizungsrohre eh nicht mehr top waren...
Thema:
Verschließen alter Heizungsschacht
Die Seite wird geladen...
-
Verschließen alter Heizungsschacht - Ähnliche Themen
-
Alte Aussenrolllädenöffnungen verschließen
Alte Aussenrolllädenöffnungen verschließen: Guten Tag. Vor 2 Jahren wurden meine Fenster erneuert - auch die Aussenrolläden. Die alten sind nun weg aber ich habe solche große Öffnungen, die... -
Stoßfugen verschließen
Stoßfugen verschließen: Hallo Forum, gibts ein Trick wie man senkrechte Stoßfugen <5mm verschließen kann? Ja es kommt noch der Putz drauf, aber ich würde gern wissen ob... -
Alten Rollladenkasten eben verschließen.
Alten Rollladenkasten eben verschließen.: [ATTACH] Hallo Leute. Bin seit knapp 2 Monaten ein Haus am Renovieren. Dabei mussten leider die alten Rollläden weichen wegen den neuen... -
Alte Wasserleitung in Küche durchtrennen und verschließen
Alte Wasserleitung in Küche durchtrennen und verschließen: Hallo liebe Handwerker, ich habe hier eine alte Gewerbeküche welche von mir gerade neu eingerichtet wird. Problem ist dass hier ein riesiger... -
Alte Revisionklappe verschliessen
Alte Revisionklappe verschliessen: In unserem Keller ist eine alte Revisionöffnung der Abflussleitung in einer kleinen Senke untergebracht. Da diese verrostet ist und die Halter...