Verschließung Deckendurchbrüche zur Elektro-/Wasserinstallation
Diskutiere Verschließung Deckendurchbrüche zur Elektro-/Wasserinstallation im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Servus zusammen, Im Zuge der Kernsanierung unseres EFH habe ich einige Deckendurchbrüche zur Verlegung der Elektro-/Wasserinstallation...
Thema: Verschließung Deckendurchbrüche zur Elektro-/Wasserinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alte hohlsteindecke deckendurchbruch
,wasserinstallation altbau erneuer
,deckendurchbruch verfüllen
,- deckendurchbrüche schließen,
- DECKEDURCHBRUCH ELEKTRO,
- deckendurchbruch elektroinstallation,
- durchbrüche installation betondecke schließen,
- deckendurchbruch kabel
Die Seite wird geladen...
-
Verschließung Deckendurchbrüche zur Elektro-/Wasserinstallation - Ähnliche Themen
-
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk: Hallo Zusammen, ich wollte bei euch mal nachfragen, ob sich meine Idee umsetzen lässt oder ob ihr vielleicht sogar eine bessere Idee habt. Ich... -
Wanddurchführung von Dunstabzugshaube verschließen
Wanddurchführung von Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, die vorherige Küche hatte ein Dunstabzugshaube mit Abluft. Durch die Wand geht ein Kunststoffrohr, das ungefähr 12 cm Durchmesser hat. Das... -
Deckendurchbrüche verschließen
Deckendurchbrüche verschließen: Hi zusammen, Der Installateur war da und hat ein paar Leitungen neu gelegt (siehe Bilder). Wie verschließt man sowas am besten wieder? Danke schonmal! -
Deckendurchbruch Altbau verschliessen
Deckendurchbruch Altbau verschliessen: Guten Morgen liebes Forum, wir sind stolze Besitzer eines Hauses aus dem Jahr 1930. Dort haben wir nun die Heizungsrohre ausgebaut und ziehen an... -
Wie Deckendurchbruch / Installationschacht verschließen?
Wie Deckendurchbruch / Installationschacht verschließen?: Wir haben im Rohbau einen Installationsschacht, der durch zwei Betondecken geht. 16 bzw. 20 cm stark. Den Schacht würde ich an den...