Verschließung der Schalungsstopfen??
Diskutiere Verschließung der Schalungsstopfen?? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mir ist bei meiner weißen Wanne was unklar, nämlich das Verschließen der Schalungsstopfen. Ich hätte gedacht diese...
Thema: Verschließung der Schalungsstopfen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalungsstopfen
,Stopfen in kellerwand
,schalungspropfen
,- schakungsstopfen,
- schalungsstopfen vefuellen
Die Seite wird geladen...
-
Verschließung der Schalungsstopfen?? - Ähnliche Themen
-
Treppendurchgang in 130mm Stahlbetondecke verschließen
Treppendurchgang in 130mm Stahlbetondecke verschließen: Guten Abend ihr Meister des Stahlbetons, Ich habe folgende Aufgabe an meinem Sanierungsobjekt: Verschluss eines Treppenaufganges in den Keller.... -
Heiznische mit Porenbeton verschließen.
Heiznische mit Porenbeton verschließen.: Hallo, Habe ein älteres Massivhaus, wo nun die Heizkörper Nischen zugemacht werden sollten. Die Außenwände bestehen aus Kalksandstein und... -
Nische in Innenwand (tragend) verschliessen
Nische in Innenwand (tragend) verschliessen: In einer der Innenwände (115er Mauerwerk) unseres Altbaus hat der Vorbesitzer für eine Wärmespeicherheizung eine 70 mm tiefe Nische eingebracht... -
Bodendurchbruch verschließen
Bodendurchbruch verschließen: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Spezialfrage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Im Rahmen unserer Komplettsanierung steigen wir auf eine... -
Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen
Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen: Ich bin dabei ein Klima Split Gerät zu installieren. Jetzt stelle ich mir die Frage, gibt es eine bestimmte vorgehensweise (Vorschrift) wie die...