Verschließung der Schalungsstopfen??
Diskutiere Verschließung der Schalungsstopfen?? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mir ist bei meiner weißen Wanne was unklar, nämlich das Verschließen der Schalungsstopfen. Ich hätte gedacht diese...
Thema: Verschließung der Schalungsstopfen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalungsstopfen
,Stopfen in kellerwand
,schalungspropfen
,- schakungsstopfen,
- schalungsstopfen vefuellen
Die Seite wird geladen...
-
Verschließung der Schalungsstopfen?? - Ähnliche Themen
-
Wie Fuge WC-Abflussrohr richtig verschließen?
Wie Fuge WC-Abflussrohr richtig verschließen?: Das WC befindet sich an einer Außenwand, hier ist also eine gute Abdichtung der Dampfsperre wichtig. Nach einem Wasserschaden wurden zwei Fliesen... -
Rohrsanierung Kellerboden, wie verschliessen?
Rohrsanierung Kellerboden, wie verschliessen?: Moin, ich musste ein ca zwei meter langes Stück im Keller aufstemmen weil die Tonrohre eine Beschädigung hatten. Austausch etc kein Problem... -
Gefache Holzbalkendecke verschließen
Gefache Holzbalkendecke verschließen: Guten Tag zusammen, ich baue aktuell ein EFH aus 36,5 mm Porenbeton und Sichtholzdecke im OG (Balkenlage mit Schalung). Aktuell bin ich dabei zu... -
Öffnung in Betondecke verschließen
Öffnung in Betondecke verschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Loch in der Betondecke verschließen. Das Loch ist ca. 20x20 wobei in einer Ecke ein DN100 Rohr als Anschluss... -
Kaminanschluss verschließen
Kaminanschluss verschließen: Moin, Bei mir wurde eine Gastherme gegen eine WP getauscht. Dabei sollte das Energieunternehmen was die WP verbaut hat den alten Kaminanschluss...