Verschließung der Schalungsstopfen??
Diskutiere Verschließung der Schalungsstopfen?? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mir ist bei meiner weißen Wanne was unklar, nämlich das Verschließen der Schalungsstopfen. Ich hätte gedacht diese...
Thema: Verschließung der Schalungsstopfen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalungsstopfen
,Stopfen in kellerwand
,schalungspropfen
,- schakungsstopfen,
- schalungsstopfen vefuellen
Die Seite wird geladen...
-
Verschließung der Schalungsstopfen?? - Ähnliche Themen
-
Alter Rollladenkasten - Überstand verschließen
Alter Rollladenkasten - Überstand verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere Wohnung BJ1975. Bei einem Fensterelement zum Balkon hin hat bereits vor ca. 11 Jahren ein Austausch... -
Speicherboden (wahrscheinlich Estrichbeton) wieder verschließen
Speicherboden (wahrscheinlich Estrichbeton) wieder verschließen: Hallo, wir haben am Speicher Heizrohre und vorsorglich eine Kaltwasserleitung verlegt bekommen und dazu wurde der Boden aufgeschnitten. Die Rohre... -
Hohlraum komplett Wasserdicht verschließen
Hohlraum komplett Wasserdicht verschließen: Moin, Hoffe ich hab die richtige Untergruppe;-) Es geht nicht um den Keller, sondern um ein Hoftor;-) Aber ums abdichten Ich habe 3 Stahl... -
Fußbodenheizung - Fräskanäle verschließen
Fußbodenheizung - Fräskanäle verschließen: Hallo zusammen, Bei uns wird bald eine Fußbodenheizung in den Estrich eingefräst. Womit und wie verschließt man die Fräskanäle bzw. überdeckt die... -
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein EHF (Baujahr 1991) gekauft und möchten unter anderem eine kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) haben. Unser...