Versetzte Doppelhaushaelfte.

Diskutiere Versetzte Doppelhaushaelfte. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ne von der Kantefarbe sind wir weg. Jedes Haus seine Farbe fertig.

1. LaSina

LaSina

Beruf:
    Buero
    Ne von der Kantefarbe sind wir weg. Jedes Haus seine Farbe fertig.

Thema: Versetzte Doppelhaushaelfte.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versetztes reihenhaus erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Versetzte Doppelhaushaelfte. - Ähnliche Themen

1. Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?

Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?: Liebes Forum, Ich ziehe in eine Wohnung im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (über dem 2. OG noch DG) und würde gerne die Wand zwischen Küche und...
  2. Dachsparren versetzt

Dachsparren versetzt: Guten Tag, Wir haben ein Fertighaus Holzständer Bauweise. Das Haus wurde 2018 gestellt. Auf dem Dachboden habe ich jetzt festgestellt das sich 3-4...
  3. Versetztes Reihenhaus WDVS

Versetztes Reihenhaus WDVS: Hallo, Ich saniere gerade mein Haus (das mit den Gauben) und habe ein Problem mit dem Anbringen des WDVS an der Fassade auf der Seite des...
  4. Heizkreisverteiler versetzt, jetzt FBH-Rohre geknickt und Einführungen schräg

Heizkreisverteiler versetzt, jetzt FBH-Rohre geknickt und Einführungen schräg: Hallo, bei uns wurde im Zuge der Mängelbeseitigung ein HKV von Unterputz auf Aufputz geändert. Der Hintergrund ist statischer Natur, es wurde...
  5. Flachdach oder versetztes Pultdach.

Flachdach oder versetztes Pultdach.: Wir planen zurzeit unseren barrierefreien neubau 11x12 Meter Grundriss. Bzgl. Bauform gibt es keine besonderen Vorschriften. Ansich würde uns ein...