Versickerung trotz hohem Grundwasser + Überflutungsgebiet
Diskutiere Versickerung trotz hohem Grundwasser + Überflutungsgebiet im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; HQ100 gabs an der Elbe in den letzten zwanzig Jahren zweimal. das heisst aber nicht das im Umkehrschluss die Wahrscheinlichkeit von 1% pro Jahr...
Seite 2 von 2
Thema:
Versickerung trotz hohem Grundwasser + Überflutungsgebiet
Die Seite wird geladen...
-
Versickerung trotz hohem Grundwasser + Überflutungsgebiet - Ähnliche Themen
-
Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss
Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss: Liebes Bauexpertenforum, ich bin nun schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, habe mich aber nun doch dazu entschlossen mich anzumelden, da ich... -
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere... -
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere... -
Unterbau für Terrassenpflasterung / schlechte Versickerung
Unterbau für Terrassenpflasterung / schlechte Versickerung: Hallo zusammen, wir haben einen L-förmigen Grundriss im Erdgeschoss (Hausbau 2021) und zwischen den Schenkeln (hier billigen Wortwitz hindenken)... -
Probleme mit Versickerung bei Sickerpflaster
Probleme mit Versickerung bei Sickerpflaster: Hallo ins Forum, wir haben einen Gemeinschaftshof mit Carports und die Zufahrtsfläche ist ca. 20m x 8m. Der Hof wurde im Herbst 2019 gepflastert....