Versickerung
Diskutiere Versickerung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend Und zwar kurze frage Wenn es arg regnet steht im Garten das wasser Hab gehört es gibt Oberflächen Wasser wie Grundwasser hab jetzt...
Thema:
Versickerung
Die Seite wird geladen...
-
Versickerung - Ähnliche Themen
-
Sanierung/Rückbau von Kellerabgängen: Umgang mit Staunässe und Versickerung
Sanierung/Rückbau von Kellerabgängen: Umgang mit Staunässe und Versickerung: Hallo zusammen, ich möchte den auf dem Bild zu sehenden Kellerabgang modernisieren, indem ich Türe zumauere und den Bodenablauf dauerhaft... -
Schlechte Versickerung
Schlechte Versickerung: Hallo, wir haben aktuell ein Problem bzgl. der Versickerung auf unserem Grundstück. Wir warten aktuell noch auf die finale Baugenehmigung, da... -
Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss
Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss: Liebes Bauexpertenforum, ich bin nun schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, habe mich aber nun doch dazu entschlossen mich anzumelden, da ich... -
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere... -
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere...