Versorgung Nachbargrundstücke mit eigenem (Solar-)Strom
Diskutiere Versorgung Nachbargrundstücke mit eigenem (Solar-)Strom im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe eine große Solaranlage mit knapp 200kWp auf einer Lagerhalle, die im Jahr rund 200MWh Strom erzeugt, wobei wir mit nur rund 20MWh...
Seite 1 von 2
Thema:
Versorgung Nachbargrundstücke mit eigenem (Solar-)Strom
Die Seite wird geladen...
-
Versorgung Nachbargrundstücke mit eigenem (Solar-)Strom - Ähnliche Themen
-
Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?
Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?: Hallo zusammen, ich bekomme irgendwann im Sommer eine neue Garage, zu der ich dann aus dem Keller aus Strom etc. legen muss. Aufgrund Hausdämmung... -
Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen
Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen: Hallo Leute, ich habe hier einen weitgehend fertig ausgebauten Kellerraum. Jede Menge Spots wurden vor meiner Zeit in der Decke verbaut und... -
Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?
Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?: Guten Tag, aufgrund der Situation dass wir unser Haus kernsanieren, möchten wir die Gelegenheit nutzen um, die ungefähr 15m von der Hauswand... -
Neuer Hausanschluss nur 4-adrig obwohl Versorger 5-adrig anliefert
Neuer Hausanschluss nur 4-adrig obwohl Versorger 5-adrig anliefert: Hallo, ich habe einen komplett neuen Stromanschluss für mein Haus verlegen lassen. Eine Fachfirma hat einen Kasten an der Grundstücksgrenze... -
kNeubau EFH 125qm über Heizung des Nachbarhaus versorgen?
kNeubau EFH 125qm über Heizung des Nachbarhaus versorgen?: Hallo, ich besitze ein in 2016 sanierten Altbau mit einer Brennwertheizung WOLF COB 15 (ÖL). Dieses Haus benötigt nur Heizwärme, Wasser ist...