Versorgungsleitung Sackgasse

Diskutiere Versorgungsleitung Sackgasse im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nein und Nein. Die Straße ist seit Anfang 80er endausgebaut, erschlossen und gewidmet und die Erschließungsbeiträge gezahlt. Das eine schließt das...

1. Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Das eine schließt das andere meines Wissens nicht aus.

2. StupidHome

StupidHome

Okay, ist trotzdem keine Privatstraße. Sonst hätte ich schon den Spaten in der Hand.

3. seaway

seaway

Jop. Langsam merke ich was das eigentliche Problem ist.
    Ja da stimme ich dir zu. So ists bei uns auch. Aber ganz ohne ist blöd.

StupidHome gefällt das.
Thema:

Versorgungsleitung Sackgasse

Die Seite wird geladen...

Versorgungsleitung Sackgasse - Ähnliche Themen

1. Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück

Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,...
  2. Versorgungsleitungen in den Dachrohling verlegen.

Versorgungsleitungen in den Dachrohling verlegen.: Guten Abend allerseits, ich habe vor ein Dachrohling zu erwerben und in eine Dachgeschosswohnung umzubauen. Es gibt ein Stillgelegten...
  3. Versorgungsleitungen erneuern

Versorgungsleitungen erneuern: Hallo, ich habe eine Frage, mein Vater hat das Haus seiner Großeltern geerbt, und mir dieses Angeboten, für 50.000€, der Wert beträgt 155.000€,...
  4. Versorgungsleitung und Garage

Versorgungsleitung und Garage: Hallo, ich bräuchte euer Schwarmwissen bei folgendem Problem: Bei dem Haus in dem ich wohne wurde 1980 die Wasserleitung am Haus entlang gelegt...
  5. Frischwasser und Gasleitung nachträglich in Heizraum führen

Frischwasser und Gasleitung nachträglich in Heizraum führen: Hallo, folgende Situation besteht: Aufgrund von Baupfusch wurden bei einem nicht unterkellerten Gebäude die Frischwasser- Gas- und...