Verspachtelung an Gipskartonfuge platzt ab
Diskutiere Verspachtelung an Gipskartonfuge platzt ab im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; bei der Dachschrägenverkleidung im Kinderzimmer ist die Verspachtelung gerissen und teilweise abgeplatzt. Es ist eine verspachtelte abgrundete...
Thema:
Verspachtelung an Gipskartonfuge platzt ab
Die Seite wird geladen...
-
Verspachtelung an Gipskartonfuge platzt ab - Ähnliche Themen
-
Trockenbau Verspachtelung für Gewährleistung
Trockenbau Verspachtelung für Gewährleistung: Hallo, von unserem Trockenbauer wird empfohlen die Verspachtelung des Trockenbaus vom Maler machen zu lassen. Wir sind nun dabei von Malern... -
Verspachtelung mit "Silikatkleber"
Verspachtelung mit "Silikatkleber": Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Keller in Richtung eines Hobbyraums auszubauen. Vom reinen Trockenbau her sind wir fertig. Die... -
Tiefengrund Trocknungszeit auf Rigips vor Verspachtelung?
Tiefengrund Trocknungszeit auf Rigips vor Verspachtelung?: Hi Leute, wenn ich Rigips Fugen mit Uniflott verspachteln will, muss ich dann nach Grundierung der angeschnittenen Fugen mit Tiefengrund die 3-4h... -
Q3 Verspachtelung oder eher Q1?
Q3 Verspachtelung oder eher Q1?: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, um einen Rat einzuholen bevor ich einen Sachverständigen einschalte. Der Trockenbauer hat seine... -
Verspachtelung löst sich beim Streichen - Mangel?
Verspachtelung löst sich beim Streichen - Mangel?: Wir haben mit einem Generalunternehmer ein Haus gebaut, welches auch schon abgenommen wurde - d.h. inkl. Beweislastumkehr im Mangelfall. Dabei...