Verständisfrage Anrechnung GRZ II
Diskutiere Verständisfrage Anrechnung GRZ II im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Leider müssen wir wg. der Erkrankung unseres Sohnes behindertengerecht neu bauen und das gestaltet...
Thema: Verständisfrage Anrechnung GRZ II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grz 2
,GRZ 1 und 2
,grz ii definition
,- grz I grz II,
- grz berechnung,
- grundflächenzahl ii,
- grz i und ii niedersachsen,
- grz 2 hessen,
- GRZ Dachbegrünung,
- bebauungsplan grz1 und grz2,
- grz i und grz ii,
- Balkone grz,
- was ist grz 1 und grz 2,
- GRZ I und II,
- grz 2 berechnenen hessen,
- werden terrassen zur grz gerechnet,
- GRZ Berechnung terrassen,
- grundflächenzahl 1 und 2,
- GFZ II,
- GRZ II Terrassen Größe,
- grz II,
- grz II berchnen,
- welches pflaster zählt nicht zur GRZ ?,
- grz pflasterfläche
Die Seite wird geladen...
-
Verständisfrage Anrechnung GRZ II - Ähnliche Themen
-
Anrechnung Kaminofen (Holzbefeuert EnEV 2014)
Anrechnung Kaminofen (Holzbefeuert EnEV 2014): Hallo, wir stehen grade vor der Entscheidung der Heizanlagen, Luft-Wasser-Wärmepumpen sind mir aus einigen Gründen unsympatisch, von daher... -
Anrechnung von PV-Strom auf Primärenergiebedarf
Anrechnung von PV-Strom auf Primärenergiebedarf: Hallo, kann mir jemand kurz erläutern, wie sich PV-Strom auf den Primärenergiebedarf bei KfW Effizienzhäuser auswirkt? Angenommen auf einem... -
Altbau ungedämmt. EnEV Verständisfrage
Altbau ungedämmt. EnEV Verständisfrage: Hi! mal kurz zum Verständnis. Altbau Bj 63. - Dach nicht gedämmt - Wände nicht gedämmt - Wasserleitungen nicht gedämmt - Fenster alt... -
Anrechnung Dachgeschoss zur Geschossfläche
Anrechnung Dachgeschoss zur Geschossfläche: Hallo, es geht um ein Haus mit 45 Grad Dachneigung ohne Kniestock in BW. Es gibt einen B-Plan von 1979 GRZ 0,3 GFZ 0,7, erlaubt sind 2... -
Verständisfrage Einzelraumregelung oder nicht
Verständisfrage Einzelraumregelung oder nicht: Hallo, wir planen gerade den Bau unseres Hauses. Bei der Heizung komme ich aber an einem Punkt, den mir weder Architekt noch Heizungsfachmann...