Verständnisfrage zur Windsogsicherung
Diskutiere Verständnisfrage zur Windsogsicherung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab mal - rein aus Neugierde - eine Frage zur Windsogsicherung. Die Pfannen/Ziegel werden an die Latten geklammert, die Sparren...
Thema:
Verständnisfrage zur Windsogsicherung
Die Seite wird geladen...
-
Verständnisfrage zur Windsogsicherung - Ähnliche Themen
-
Grundbruch -Verständnisfrage
Grundbruch -Verständnisfrage: Hallo, Wir wollen im Zuge iener Terassensanierung auch den Keller abdichten. Die Terasse befindet sich an einer 11m breiten Giebelwand und ist... -
Verständnisfrage Kfw261 vs. Bafa vs. Steuerbonus
Verständnisfrage Kfw261 vs. Bafa vs. Steuerbonus: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein zweites "Maßnahmenpaket" fürs Haus zu schnüren. Grob zusammengefasst läuft darunter die Aussendämmung,... -
Verständnisfrage: PMBC auf BoPla aus NICHT-WU-Beton
Verständnisfrage: PMBC auf BoPla aus NICHT-WU-Beton: Hallo BauexpertInnen, im Rahmen einer derzeit in Planung befindlichen nachträglichen vertikalen Abdichtung soll eine für den Lastfall geeignete... -
Verständnisfrage Bebauungsplan Abstandflächen
Verständnisfrage Bebauungsplan Abstandflächen: Hallo, in unserem Bebauungsplan steht folgendes (siehe Anhang). Nun ist es so, daß im Bebauungsplan Baulinien und Baugrenzen eingezeichnet sind... -
Verständnisfrage zu Wandfarben
Verständnisfrage zu Wandfarben: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei die (private) Kostenschätzung für die Renovierung von 2 mittelgroßen Wohnungen zu machen. Seit einigen...