Verständnisfrage
Diskutiere Verständnisfrage im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wieso ist Rechtsberatung hier nicht erlaubt? HAERA darf doch?
Thema:
Verständnisfrage
Die Seite wird geladen...
-
Verständnisfrage - Ähnliche Themen
-
Verständnisfrage zum Thema Klimaanlage: 4 kW bei 16A?
Verständnisfrage zum Thema Klimaanlage: 4 kW bei 16A?: Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage, bei der mir die Experten hier bestimmt ganz einfach die Antwort geben können. Beim Thema... -
Verständnisfrage Estrich Belastbarkeit
Verständnisfrage Estrich Belastbarkeit: Hallo Zusammen. Habe schon so einiges gelesen, sowie die ein oder andere Aktion ergriffen (Kontakt zum Statiker, Baufirma). Allerdings habe ich... -
Verständnisfrage zu Kaltdach
Verständnisfrage zu Kaltdach: Hallo, habe eine Frage zu unserem (alten) Dach aus den 70ern. Besteht aus Eternitschindeln, ohne Unterspannbahn, ich kann also vom Dachboden aus... -
Vollflächige Hinterfüllung - Verständnisfrage
Vollflächige Hinterfüllung - Verständnisfrage: Hallo Experten, ich habe in meinem alten Bad die Kacheln und den Kleber abgeschlagen, da beides nicht mehr stabil war. Zum Vorschein gekommen ist... -
Verständnisfrage zu Luftdichtigkeit bei Fenstertausch
Verständnisfrage zu Luftdichtigkeit bei Fenstertausch: Hallo zusammen, als fachfremde Person, aber aus reiner Neugier, habe ich folgende Verständnisfrage. Es heißt ja immer, es gibt keine dummen...