Verstärkung von Rabitzwand in Berliner Altbau
Diskutiere Verstärkung von Rabitzwand in Berliner Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal vorstellen. heiße Niklas, mitte 30 und habe eine sanierungsbedürftige...
Thema:
Verstärkung von Rabitzwand in Berliner Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Verstärkung von Rabitzwand in Berliner Altbau - Ähnliche Themen
-
Kellerwand aus KS-Plansteinen - Verstärkung nötig? Doppelte Mauer? (Probleme?)
Kellerwand aus KS-Plansteinen - Verstärkung nötig? Doppelte Mauer? (Probleme?): Hallo an die Bauexperten hier! Habe eine Frage zu einer kleinen Unterkellerten Werkstatt die an ein Bestandsgebäude angebaut werden soll... -
Statik; Holzbalken um Statik zu verstärken
Statik; Holzbalken um Statik zu verstärken: [GALLERY] Hallo Forum, ich bin in Kroatien, habe dort ein Haus BJ 80iger gekauft. Wie so viele Bauten auf dem Balkan fehlt die Fassade. Im... -
Fertige Rigipswand nachträglich verstärken
Fertige Rigipswand nachträglich verstärken: Guten Abend, unter dem Dach mache ich gerade das Bad neu. Hierzu soll der Heizkörper an die Trockenbauwand im Kniestock. Die besteht aus... -
Bruchsteinmauer verstärken
Bruchsteinmauer verstärken: Wir haben ein Einfamilienhaus mit dem bj. 1948 gekauft. Es ist voll unterkellert, die Wände im Keller sind 2 Schalig aus Bruchsteinen. Vermutlich... -
Gipskartonwand verstärken für Schrankbett?
Gipskartonwand verstärken für Schrankbett?: Hallo, wir möchten uns ein Schrankbett kaufen. Dieses soll hochkant (mit den Maßen 160x220) an einer Gipskartonwand stehen. Das Bett wird mit...