Versteck eines Schatzes oder Baupfusch - Pumpenschacht
Diskutiere Versteck eines Schatzes oder Baupfusch - Pumpenschacht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forumsgemeinschaft, ich hätte eine Frage, vielleicht ist von euch schon jemand länger im Geschäft und kennt auch noch die Bauweise von vor...
Thema:
Versteck eines Schatzes oder Baupfusch - Pumpenschacht
Die Seite wird geladen...
-
Versteck eines Schatzes oder Baupfusch - Pumpenschacht - Ähnliche Themen
-
Kabelkanal in Decke verstecken
Kabelkanal in Decke verstecken: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Es wurde ein unterkellerter Bungalow (Bj. 1980; 160 m²) gekauft, der 2025 saniert werden soll (u.a. neuer... -
Heizungs und Wasser Ablauf verstecken
Heizungs und Wasser Ablauf verstecken: Werter Forum, Ich möchte an dieser ungedämmten Aussen-Ziegelwand die Heizungs/Wasser/Ablauf-Rohre hinter einer Blende verstecken die vom Klo aus... -
Heizungsrohre verstecken
Heizungsrohre verstecken: Hallo, ich habe mehrere Räume wo die Heizungsrohre aus dem Boden kommen und die Optik ein wenig verschandeln. Daher würde ich diese gern... -
Pfosten in Trockenbauwand verstecken
Pfosten in Trockenbauwand verstecken: Hallo zusammen, ich konnte zwar schon erste Erfahrungen im Bereich Trockenbau sammeln, aber bei Spezialfällen frage ich doch gerne um (euren)... -
Fliesenspiegel mit Gipskarton verstecken
Fliesenspiegel mit Gipskarton verstecken: Hallo und herzlichen Dank an die engagierten Forenmitglieder! Finde das Forum ganz toll und habe schon viel mitnehmen können als Laie. Zu meinem...