Verstellbare Türscharniere bekannt als Hessenzarge
Diskutiere Verstellbare Türscharniere bekannt als Hessenzarge im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hab grad die Hessenzarge gefunden, da hat sich ja mal einer richtig einen Kopp gemacht und eine Kleinigkeit erfunden die mal hilft... Grad bei...
Thema:
Verstellbare Türscharniere bekannt als Hessenzarge
Die Seite wird geladen...
-
Verstellbare Türscharniere bekannt als Hessenzarge - Ähnliche Themen
-
Abdeckkappe vom Türscharnier
Abdeckkappe vom Türscharnier: Hallo zusammen, Ich möchte eine Tür einstellen, scheitere aber schon an der Abdeckung des Scharniers. Weiss jemand, wie ich diese abbauen kann?... -
Bauweise Deckenkonstruktion bekannt?
Bauweise Deckenkonstruktion bekannt?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei eine Doppelhaushälfte ca. BJ 1960 zu sanieren und ich frage mich aktuell was für einer "statischen"... -
Gartenbewässerung über verstellbare Quellwasser- / Trinkwasser-Zufuhr
Gartenbewässerung über verstellbare Quellwasser- / Trinkwasser-Zufuhr: Hallo zusammen, ich hatte folgende Idee hinsichtlich der Bewässerung unseres Rasens. Der Zulauf erfolgt aus dem Heizungsraum heraus über den... -
Hilfe - Wann ist Fliesenspiegel mit Küche verstellbar?
Hilfe - Wann ist Fliesenspiegel mit Küche verstellbar?: Hallo. Bei der Mietwohnung meiner Mutter hat es eine Panne mit der Erstellung des Fliesenspiegels gegeben, so daß der bis einschließlich heute... -
Luftzug Türscharniere
Luftzug Türscharniere: Hallo, habe gestern Blower-Door-Test "für Arme" wiederholt. Dabei fiel mir auf, dass bei der Eingangstür im Bereich der Scharniere (3) ziemlich...