Verteiler mit Eurokonus

Diskutiere Verteiler mit Eurokonus im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, möchte an meiner Gartenpumpe mehrere Gartenschläuche anbringen und bin nun auf einen 4-Fach-Verteiler gestoßen. Doch hat dieser nur...

1. #1 querfrager, 14.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2011
    querfrager

querfrager

Beruf:
    Krankenpfleger
    Hallo,

möchte an meiner Gartenpumpe mehrere Gartenschläuche anbringen und bin nun auf einen 4-Fach-Verteiler gestoßen. Doch hat dieser nur Eurokonusabgänge. Andere habe ich leider nicht gefunden. Ist es möglich, an diesen Eurokonusabgängen ganz normale Gewinde anzuschließen, welche mit Hanf abgedichtet werden?

Vielen Dank

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Nein.

Gruß
    Ralf

3. #3 Rudolf Rakete, 14.05.2011
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
  4. #4 querfrager, 14.05.2011
    querfrager

querfrager

Beruf:
    Krankenpfleger
    Daran hatte ich auch schon gedacht. So werde ich es machen. Danke.

Thema:

Verteiler mit Eurokonus

Die Seite wird geladen...

Verteiler mit Eurokonus - Ähnliche Themen

1. Welchen Y-Verteiler für Steckmuffe? (Abfluss Waschmaschine/Trockner)

Welchen Y-Verteiler für Steckmuffe? (Abfluss Waschmaschine/Trockner): Hallo, ich hab einen neuen Wärmepumpentrockner (Beko DS 7512) und möchten diesen gerne an den Abfluss, an dem aktuell die Waschmaschine...
  2. Steckdose / Schalter / Verteiler für Garten

Steckdose / Schalter / Verteiler für Garten: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Kleinverteiler mit Steckdose und Schalter für den Garten. Am Besten aus Edelstahl....
  3. Fußbodenheizung Verteiler

Fußbodenheizung Verteiler: Hallo Zusammen, wir haben eine Neubau Wohnung in einem MFH gekauft. Nun wurde die FBH verlegt. Dabei wurde in einem Bereich (ca. 4 m2) keine FBH...
  4. Fußbodenheizung-Verteiler in eine Ständerwand

Fußbodenheizung-Verteiler in eine Ständerwand: Hallo, würde gern unseren Fußbodenheizung-Verteiler in eine Ständerwand integrieren, Problem ist, dass diese mind. 11 cm tief sind, da komm ich...
  5. Flexible Verteilung der Steckdosen auf Aktoren

Flexible Verteilung der Steckdosen auf Aktoren: Hallo, ich denke zur Zeit darüber nach wie ich die Steckdosen eines Raumes in der Verteilung flexiebel auf mehrere Aktoren aufteilen kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden