Verteuerung einer Baumaßnahme

Diskutiere Verteuerung einer Baumaßnahme im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; bin wieder da

1. Bowman

Bowman

Beruf:
    IT
    bin wieder da

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Und wenn du so weiter machst auch bald wieder weg...

Thema:

Verteuerung einer Baumaßnahme

Die Seite wird geladen...

Verteuerung einer Baumaßnahme - Ähnliche Themen

1. HOAI Vertrag und Dauer der Baumaßnahme

HOAI Vertrag und Dauer der Baumaßnahme: Liebe Forumsteilnehmer, Habe einen Architektenvertrag für die LP 1 bis 8. Aus verschiedenen Gründen (ausschließlich durch Handwerker...
  2. Besichtigung einer nicht genehmigungspflichtigen Baumaßnahme !!!!!!!

Besichtigung einer nicht genehmigungspflichtigen Baumaßnahme !!!!!!!: Hallo hab da mal eine Frage wie ich mich da Verhalten soll , habe an meiner Fertiggarge den Boden Teilweise herausgenommen um mir einen Keller zu...
  3. Wegen verspäteter Fertigstellung Abnahme von Baumaßnahmen nicht möglich, was nun?

Wegen verspäteter Fertigstellung Abnahme von Baumaßnahmen nicht möglich, was nun?: Ich habe einen Architekten mit Umbaumaßnahmen in einem Mietshaus beauftragt. Dieser hat ein Unternehmen vorgeschlagen, mit dem (ergänzend zu den...
  4. Grundsteuer - Baumaßnahme durch Bauträger

Grundsteuer - Baumaßnahme durch Bauträger: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich hätte gerne eine kleine grundsätzliche Frage beantwortet, um den Fälligkeitszeitpunkt von Kosten während der...