Vertiefter Einbau Velux mit Flachziegel (EDJ Eindeckrahmen)

Diskutiere Vertiefter Einbau Velux mit Flachziegel (EDJ Eindeckrahmen) im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich möchte aus optischen Gründen meine Dachfenster gerne vertieft einbauen, dafür bietet Velux einen speziellen Eindeckrahmen EDJ. Diesen gibt es...

1. #1 aktivpassiv, 29.09.2022
    aktivpassiv

aktivpassiv

Ich möchte aus optischen Gründen meine Dachfenster gerne vertieft einbauen, dafür bietet Velux einen speziellen Eindeckrahmen EDJ.

Diesen gibt es allerdings nur mit einer gewellten Unterkante die sehr unansehnlich ist im Zusammenhang mit Flachziegeln.
    VELUX Fachkunden – Anschlussprodukte

Kann man diese Unterkante ggf entfernen und durch ein angefertigtes Zinkblech tauschen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem EDJ Eindeckrahmen, man findet außer auf der Velux Seite wenig/keine Erfahrungen dazu.

Thema: Vertiefter Einbau Velux mit Flachziegel (EDJ Eindeckrahmen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. velux einbaurahmen vertieft erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Vertiefter Einbau Velux mit Flachziegel (EDJ Eindeckrahmen) - Ähnliche Themen

1. Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker

Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker: Hallo, ich mache gerade eine richtige Leidensgeschichte durch. Ich habe mir drei Velux GPU einbauen lassen; an dem Tag waren gleich fünf...
  2. Einbau neuer Tür

Einbau neuer Tür: [ATTACH] Moin, wir haben eine neue Tür in einen Altbau eingebaut und sind ratlos wie wir diesen Schlitz wegbekommen sollen. Die Tür steht auch...
  3. Einbau Duschkopf Regendusche

Einbau Duschkopf Regendusche: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: und zwar kam mir mein Duschkopf "Grohe Rainshower Allure 230" beim Duschen entgegen. Ich selbst wusste...
  4. Einbau Duschbank

Einbau Duschbank: Hallo zusammen, ich habe eine geflieste Dusche. Hier soll die bestehende Duschwanne raus, und eine Duschbank (zum draufsitzen rein). Danach kommt...
  5. Einbau Schieferfensterbänke innen / Trockenbau

Einbau Schieferfensterbänke innen / Trockenbau: Hallo zusammen, bei unserem Neubau in Holzständerbauweise möchte ich demnächst die Innenfensterbänke aus Schiefer einsetzen. Das Ganze soll...