Vertikal-Fugen mit Silikon ausfüllen?
Diskutiere Vertikal-Fugen mit Silikon ausfüllen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Unser Keller wurde aus Kellerblockziegeln 36,5cm / Mörtel LM21 hergestellt. Eigentlich wollte ich die Wände nur überstreichen, jedoch...
Thema: Vertikal-Fugen mit Silikon ausfüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silikon fugen vertikal
Die Seite wird geladen...
-
Vertikal-Fugen mit Silikon ausfüllen? - Ähnliche Themen
-
Vertikaler Riss an der Wand
Vertikaler Riss an der Wand: Hallo Zusammen, Ich habe gestern einen Riss an der Wand entdeckt und wollte mal eure Meinung dazu hören, ob ich mir sorgen machen sollte oder... -
vertikale Fuge mit vdw 800 möglich?
vertikale Fuge mit vdw 800 möglich?: Hallo zusammen, Ich hab da Mal eine Frage .... Ich pflaster gerade meinen Eingang mit rotem Granit. Die Steine sind 10x10. Ich verwende dabei vdw... -
Vertikale Fugen im Plaster verfugen?
Vertikale Fugen im Plaster verfugen?: Hallo, ich habe einen Dreireiher aus 15/17er Granitplaster erstellt, welcher auch als Stufe dient. Demzufolge hat er auch vertikale Fugen. Den... -
Abdichtung bei vertikaler Fuge
Abdichtung bei vertikaler Fuge: Hi, ich hab eine Frage bzgl. Kellerabdichtung. Erstes der folgenden Bilder stellt eine WU-Beton mit Perimeterdämmung dar, die in dem... -
Vertikale Fugen bei Planziegel
Vertikale Fugen bei Planziegel: Hallo, bei der Verwendung von Planziegeln habe ich verstanden, dass ein Vorteil darin liegt, dass die früher übliche Mörtelfuge wegfällt, was...