Vertikale Putzrisse Übergang Haus/Garage WDVS
Diskutiere Vertikale Putzrisse Übergang Haus/Garage WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, auf beiden Seiten des Übergangs zwischen unserem Wohnhaus und der Garage haben sich vertikale Risse gebildet (siehe Fotos),...
Thema: Vertikale Putzrisse Übergang Haus/Garage WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage haus putz risde
,vertikaler Riss in Garage
,vertikale Risse in Hauswand Garage
,- Risse zwischen haus und vorbau www.bauexpertenforum.de,
- riss in ausenwand vertikaler,
- putzrisse garage
Die Seite wird geladen...
-
Vertikale Putzrisse Übergang Haus/Garage WDVS - Ähnliche Themen
-
GK Horizontal & Vertikal beplanken
GK Horizontal & Vertikal beplanken: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Räume im Dachgeschoss eines Fachwerkhauses die nun zusammengelegt werden sollen. Beide Räumchen grenzen an... -
Altbau - Potentialausgleich, Erdung im Keller über Erdspieß vertikal
Altbau - Potentialausgleich, Erdung im Keller über Erdspieß vertikal: Hallo Experten, unser Häuschen (BJ 1950) erfährt derzeit gerade eine partielle Generalsanierung. Aktuell steht nun die Elektroinstallation aller... -
Konterlattung und Traglattung Dachschräge horizontal oder vertikal?
Konterlattung und Traglattung Dachschräge horizontal oder vertikal?: Hallo ihr fleissigen Experten, wir bauen gerade unser EFH mit Dachschräge und wollen diese mit Fermacell verkleiden. Da wir Einbauspots verbauen... -
Noppenbahn auf Bitumen Sockel Übergang vertikal zu horizontal
Noppenbahn auf Bitumen Sockel Übergang vertikal zu horizontal: Hallo zusammen. Ich traue mich ja fast gar nicht, einen weiteren Thread bezgl. Noppenbahn aufzumachen... Schande über mich! ;-D Bei mir ist es... -
Fertiggarage – Vertikaler Versatz zwischen Garagen- und Geräteraumboden
Fertiggarage – Vertikaler Versatz zwischen Garagen- und Geräteraumboden: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich einen Fertiggaragen-Komplex (LxB: 9x6m) geliefert bekommen, welcher aus drei verschiedenen Elementen besteht:...