Vertikale Risse
Diskutiere Vertikale Risse im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich hab schon das ganze Internet nach Putzrissen durchsucht aber mit den "typische Risse" kann ich nichts anfangen. Könnt...
Thema: Vertikale Risse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vertikale risse hauswand
,Vertikaler gerader riss
,vertikale risse
,- putzriss drübermalen
Die Seite wird geladen...
-
Vertikale Risse - Ähnliche Themen
-
Vertikaler Riss an der Wand
Vertikaler Riss an der Wand: Hallo Zusammen, Ich habe gestern einen Riss an der Wand entdeckt und wollte mal eure Meinung dazu hören, ob ich mir sorgen machen sollte oder... -
Zwischendeckenbalken mit vertikalem Riss nach Sanierung
Zwischendeckenbalken mit vertikalem Riss nach Sanierung: Hallo zusammen, vorab kurz zur Information, dass dies mein erster Beitrag ist und mich vorab für etwaige etwaige Patzer (Fachausdrücke, mangelnde... -
Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse
Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse: Hallo Fachleute, ich habe versucht, mich in der Thematik "Dickwandbeschichtung", zu belesen. Dennoch bin ich nicht in allem schlau geworden.... -
Lange vertikale Risse in Porenbetonaußenwand innen und außen
Lange vertikale Risse in Porenbetonaußenwand innen und außen: Hallo, in unserem 12 Jahre alten Haus zeigen sich sehr feine, meist vertikale, lange Risse in der Außenwand. Das ganze Haus wurde mit Porenbeton... -
Vertikaler Riss an Kellerwand nach Erdarbeiten am Nachbargrunstück
Vertikaler Riss an Kellerwand nach Erdarbeiten am Nachbargrunstück: Hallo zusammen, ich bin kein Experte in Sachen Bau, vorweg, entschuldigt eventuelle umständliche Formulierungen. Wir sind in unsere...