vertikaler Schlitz in Außenwand
Diskutiere vertikaler Schlitz in Außenwand im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Bin recht frischer Architekt, habe hier und da Erfahrung gesammelt, aber in...
Thema:
vertikaler Schlitz in Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
vertikaler Schlitz in Außenwand - Ähnliche Themen
-
Untersparrendämmung - Verlattung/ Dämmung vertikal möglich?
Untersparrendämmung - Verlattung/ Dämmung vertikal möglich?: Hallo zusammen Wir möchten unseren Dachboden bewohnbar ausbauen und ihn zusätzlich dämmen. Da in unserem Altbau bereits flache Latten auf den... -
vertikale Fuge mit vdw 800 möglich?
vertikale Fuge mit vdw 800 möglich?: Hallo zusammen, Ich hab da Mal eine Frage .... Ich pflaster gerade meinen Eingang mit rotem Granit. Die Steine sind 10x10. Ich verwende dabei vdw... -
Fenster unten mit Kompriband abdichten: Wie vertikale Lastabtragung?
Fenster unten mit Kompriband abdichten: Wie vertikale Lastabtragung?: Hallo zusammen, ich werde demnächst ein Paar Fenster mit Fensterbankanschlussprofil in Holzlaibungen einbauen und rätsel gerade, wie ich die... -
GK Horizontal & Vertikal beplanken
GK Horizontal & Vertikal beplanken: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Räume im Dachgeschoss eines Fachwerkhauses die nun zusammengelegt werden sollen. Beide Räumchen grenzen an... -
Altbau - Potentialausgleich, Erdung im Keller über Erdspieß vertikal
Altbau - Potentialausgleich, Erdung im Keller über Erdspieß vertikal: Hallo Experten, unser Häuschen (BJ 1950) erfährt derzeit gerade eine partielle Generalsanierung. Aktuell steht nun die Elektroinstallation aller...