Vertrag oder nicht?????
Diskutiere Vertrag oder nicht????? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo!! Hab da mal ein Problem!!! Sind bis jetzt in unser Bauvorhaben sehr Sehr naiv Reingegangen!! Vom angeblichen Pleitegeier der über dem BT...
Thema:
Vertrag oder nicht?????
Die Seite wird geladen...
-
Vertrag oder nicht????? - Ähnliche Themen
-
Nachbar Grundstücknutzung für Kran erlauben - Vertrag?
Nachbar Grundstücknutzung für Kran erlauben - Vertrag?: Liebe Experten, meine Tochter und ihr Mann sind mit ihrem Bau jetzt fertig, aber nebenan wird gebaut. Der künftige Nachbar hatte schon einige... -
Probleme mit Architekt: Überschreitung der Baukostenabschätzung des Vertrages
Probleme mit Architekt: Überschreitung der Baukostenabschätzung des Vertrages: Wer kann mir Rat geben? Architektenvertrag wurde nun aus wichtigem Grund gekündigt, da 2Monate nach Vertragsabschluss und Zahlung 1.Abschlagssumme... -
Erfüllungspflicht BGB-Vertrag Handwerkerleistung
Erfüllungspflicht BGB-Vertrag Handwerkerleistung: Hallo, ich habe bei einem kleinen Handwerksbetrieb eine Fassadensanierung und Dämmung mit Holzfaser beauftragt. Das Angebot wurde im Februar von... -
Angebot/Rechnung ohne Vertrag
Angebot/Rechnung ohne Vertrag: Guten Abend, ich habe eine Frage zu einem Angebot bzw. der damit verbundenen Rechnung. Ich habe von einer Firma ein Angebot über ein Bauvorhaben... -
Abdichtung vertraglich geschuldet?
Abdichtung vertraglich geschuldet?: Eins vorweg: Etwas blauäugig habe ich meinem Rohbauer den Wunsch erfüllt und es gibt nur einen BGB-Vertrag und die VOB ist nicht vereinbart....