Vertrag oder nicht?????
Diskutiere Vertrag oder nicht????? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo!! Hab da mal ein Problem!!! Sind bis jetzt in unser Bauvorhaben sehr Sehr naiv Reingegangen!! Vom angeblichen Pleitegeier der über dem BT...
Thema:
Vertrag oder nicht?????
Die Seite wird geladen...
-
Vertrag oder nicht????? - Ähnliche Themen
-
Rücktritt aus Vertrag - Planungskosten
Rücktritt aus Vertrag - Planungskosten: Hallo zusammen, wir haben bei einen Handwerker den Bau eines Kachelofens angefragt. Der Handwerker hat sofort mit der Planung begonnen. Erst als... -
Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte
Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte: Mich interessiert der Ablauf wenn ein Bauvertrag nach VOB durch AG wegen Mangel der Beschaffenheit und Verstoß gegen die aRdT und keine... -
Sammelthread: Vertrag Fertighaus
Sammelthread: Vertrag Fertighaus: Aus einem anderen Thread ist die Idee entstanden eine Sammlung von persönlichen Erfahrungen der Forums-Schreiber zu erstellen. Der Hintergrund:... -
Dachstuhl, anderes Holz als im Vertrag verbaut
Dachstuhl, anderes Holz als im Vertrag verbaut: Hallo zusammen Der Bauleiter erwähnte, dass der Zimmermann anderes Holz für Dachstuhl verwendet hat als im Vertrag vorgesehen. Nun warmes feucht... -
Architekt will den Vertrag kündigen.
Architekt will den Vertrag kündigen.: Hallo Liebe Leute, ich hab ja schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Architekten. Der wurde für einen Umbau des Daches und Anbau eines...