vertragliche Vereinbarung zur Auführungsfrist nichtig?
Diskutiere vertragliche Vereinbarung zur Auführungsfrist nichtig? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben ein Frage zu den vertraglich geregelten Ausführungsfristen. Wir wissen, dass es hier keine Rechtsbaratung geben darf, doch hilft...
Thema: vertragliche Vereinbarung zur Auführungsfrist nichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Klausel Schlechtwettertage
Die Seite wird geladen...
-
vertragliche Vereinbarung zur Auführungsfrist nichtig? - Ähnliche Themen
-
Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel
Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel: Hallo zusammen wir sind bei unserem Neubau gerade über der Elektroinstallation. Das Mauerwerk besteht aus Hochlochziegel. Die UP-Dosen wurden... -
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen: Liebe Experten, im Zuge meines Hausneubaus ist im Zuge von Nachtragsabrechnungen ein Punkt aufgekommen, um deren Expertenmeinung ich bitte. Im... -
GAEB vertraglich vereinbaren in Phase 6-9?
GAEB vertraglich vereinbaren in Phase 6-9?: Hallo, ich möchte gerne einen Architekten mit der Phase 6-9 beauftragen und habe folgende Vertragsklausel vorgeschlagen: "Der AN erstellt seine... -
Zertifizierte RC2 Fenster?
Zertifizierte RC2 Fenster?: Liebe Experten, Fensterbauer bietet im Jahr 2014 an: "Pos. 1-5: Kunststofffenster ... VEKA Typ Topline ... Pos. 6: Mehrpreis für zertifizierte... -
Im Angebot/Vertrag nur Leerrohr ohne Mauerdurchbruch
Im Angebot/Vertrag nur Leerrohr ohne Mauerdurchbruch: Gleich noch eine Frage: Die Garage wurde geliefert und soll jetzt elektrisch erschlossen werden. Im Angebot ist das Leerrohr mit Borhung an der...