Vertragsbruch des Bauunternehmers!!! UNIPOR/GIPS statt KSV
Diskutiere Vertragsbruch des Bauunternehmers!!! UNIPOR/GIPS statt KSV im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Damen und Herren, wir bauen derzeit eine Doppelhaushälfte (NRW). Bei dem Vertrag zwischen uns und dem Bauunternehmer handelt es...
Thema:
Vertragsbruch des Bauunternehmers!!! UNIPOR/GIPS statt KSV
Die Seite wird geladen...
-
Vertragsbruch des Bauunternehmers!!! UNIPOR/GIPS statt KSV - Ähnliche Themen
-
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen: Hallo zusammen, ein neues EFH gebaut 2023. Hausübergabe 10.23. Nach Einzug im Dezember 2023 hat sich der Bauherr zur Winterzeit 24 über die im... -
Kosten Bauunternehmen?
Kosten Bauunternehmen?: Hallo zusammen, mein Mann und ich stecken gerade mitten in einem größeren Umbauprojekt und kommen leider nicht weiter. Wir haben angefangen,... -
HILFE! Bauunternehmen insolvent
HILFE! Bauunternehmen insolvent: Unser Bauunternehmen ist mitten im Hausbau insolvent gegangen und wir stehen jetzt vor einem halbfertigen Haus. Wir sind völlig verzweifelt und... -
Fertigkeller Einschätzung Bauunternehmer
Fertigkeller Einschätzung Bauunternehmer: Hallo liebes Forum, wir haben eine Maisonettewohnung (UG/EG/OG) vom Bauträger gekauft, schlüsselfertig. Der erste Bauabschnitt läuft und ich... -
fristlose Kündigung des Werkvertrages wegen schwerwiegendem Vertragsbruch. Folgen?...
fristlose Kündigung des Werkvertrages wegen schwerwiegendem Vertragsbruch. Folgen?...: Hallo, folgendes Problem ist mir widerfahren. Wir haben über einen Vermittler einen Vertrag mit der Baufirma abgeschlossen. Die Zahlung wurde...