verwirrt

Diskutiere verwirrt im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Achim, danke für die Anwort aber ich verstehe die Bedenken nicht. Wieso soll ichdie Leitungen nicht 100 Prozent dämmen können? Gruß, MArkus

  1. viggo

    viggo

    Dabei seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker/Redakteuer
    Ort:
    München
    Hallo Achim, danke für die Anwort aber ich verstehe die Bedenken nicht. Wieso soll ichdie Leitungen nicht 100 Prozent dämmen können?

    Gruß, MArkus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 20. Juli 2004
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser Gast

    So wie ich das Bild ansehe, sind hinter dem Rohr keine 20-25 mm Platz für eine Dämmung mehr vorhanden....oder täuscht das Bild ?
     
  4. viggo

    viggo

    Dabei seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker/Redakteuer
    Ort:
    München
    Ach so, das Bild täuscht wirklich, es sind noch 3 cm Platz überall, sogar unter dem Spülkasten.

    Gruß, Markus
     
  5. #4 Achim Kaiser, 20. Juli 2004
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser Gast

    Na dann viel Spaß beim dämmen ;-))

    Nachdem das wohl ein Rohr mit 18 mm ist gibt die WW-Leitung schnell nen *Brummer* mit 60 - 70 mm Durchmesser im Ganzen....und in der Regel wird nirgend so sehr geschummelt wie bei der Dämmung...weil der Platzbedarf nicht berücksichtigt wurde...

    Gruß
    Achim
     
  6. viggo

    viggo

    Dabei seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker/Redakteuer
    Ort:
    München
    Hi nochmal,

    es ist sogar ein 22er Rohr... aber ich hab mich bemüht, überall mindestens 6 cm Abstand zu lassen. Ich krieg übrigens ne 20 mm 0,35 Dämmung für das 22er Rohr.

    Gruß, Markus
     
Thema:

verwirrt

Die Seite wird geladen...

verwirrt - Ähnliche Themen

  1. Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt

    Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt: Liebe Experten, so langsam wächst mir die Sache mit einer geplanten Flachdachsanierung über den Kopf. Ich bekomme so verschiedene Meinungen von...
  2. Klingel abgefallen . Trafo im Klingel?? Nun verwirrt.

    Klingel abgefallen . Trafo im Klingel?? Nun verwirrt.: Moinmoin, Bin grad nach Hause gekommen und seh die Klingel auf dem Boden liegen. Nun liegen da die Klingel und meines Erachtens der Trafo. Hab...
  3. Neue Heizung total verwirrt

    Neue Heizung total verwirrt: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, habe nichts anderes Gefunden, wenn nicht bitte Verschieben. Also wir haben...
  4. Bin verwirrt - welches Heizsystem?

    Bin verwirrt - welches Heizsystem?: Hallo liebe Experten, bin neu hier und verzweifelt auf der Suche nach Antworten. Sind gerade dabei ein Haus zu kaufen, welches folgende...