Verwirrung bei Dicke der KMB Abdichtung

Diskutiere Verwirrung bei Dicke der KMB Abdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; das mit dem volumen ist schon korrekt . bei 1K kommt noch schwinden dazu (nicht dazu sondern davon ab :D , heisst die fertige schicht wird dünner...

  1. #21 wasweissich, 11.07.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das mit dem volumen ist schon korrekt . bei 1K kommt noch schwinden dazu (nicht dazu sondern davon ab :D , heisst die fertige schicht wird dünner ) . (bei 2K auch , das ist aber der unterschied nass/trocken ist wesentlich geringer )
     
  2. #22 wadriller, 11.07.2012
    wadriller

    wadriller

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Beckingen
    OK. Dann lag ich da ja garnicht so falsch. Mal schauen was ich von denen als Antwort bekomme.
     
  3. #23 wadriller, 11.07.2012
    wadriller

    wadriller

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Beckingen
  4. #24 wasweissich, 11.07.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    meine meinung :bef1005:

    und 33% schwinden :yikes
     
Thema:

Verwirrung bei Dicke der KMB Abdichtung

Die Seite wird geladen...

Verwirrung bei Dicke der KMB Abdichtung - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung bei Split-Innengerät einbau.

    Verwirrung bei Split-Innengerät einbau.: Moin, Ich bereite gerade alles für den Einbau meiner Klima innen Geräte vor (soweit ich es als Privatperson darf). Es geht jetzt um das...
  2. Dampfsperre bei Fußbodenheizung - geistige Verwirrung

    Dampfsperre bei Fußbodenheizung - geistige Verwirrung: Hallo Gemeinde, auf einer Betonrohdecke über einem unbeheiztem Kellerraum soll eine FBH in Heizestrich aufgebaut werden. Mich lässt die Lage der...
  3. Preis für Fenster verwirrend

    Preis für Fenster verwirrend: Hallo zusammen, in unserem Haus sollen im Frühjahr/Sommer die Fenster im Wohnbereich ausgetauscht werden. Es handelt sich um 6 Fenster...
  4. Schallschutz Verwirrung um aktuell einzuhaltende Werte

    Schallschutz Verwirrung um aktuell einzuhaltende Werte: Vielleicht kann mir einer von euch mit dem Schallschutz helfen. Ich kenne die "alte" DIN 4109 Dort ist zu Decken in Wohnungen von einem...
  5. Verwirrung zur KfW70 Vorgabe

    Verwirrung zur KfW70 Vorgabe: Hallo, wir überlegen, ein Haus zu bauen/kaufen, dass (wie sollte es anders sein), der enev2009 entspricht. Die verkaufende Firma meinte dann,...