Verzinktes Hoftor

Diskutiere Verzinktes Hoftor im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo kann mir jemand eine Hausnummer für folgende Zaunelemente nennen? Höhe 1,00m senkrechte Stäbe e=~15cm Ober- und Untergurt. Einmal...

  1. mesche7

    mesche7

    Dabei seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    meinemädelsunterstützer
    Ort:
    Straubenhardt
    Benutzertitelzusatz:
    Expertenwinzling
    Hallo kann mir jemand eine Hausnummer für folgende Zaunelemente nennen?
    Höhe 1,00m senkrechte Stäbe e=~15cm Ober- und Untergurt.
    Einmal Zaunlänge 2,50m
    Einmal Tor Breite 1,00m
    Einmal zweiflügliges Hoftor Breite 3,00m
    Einmal Antrieb für Hoftor:winken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verzinktes Hoftor

Die Seite wird geladen...

Verzinktes Hoftor - Ähnliche Themen

  1. Weißrost auf verzinkten Stahlträgern

    Weißrost auf verzinkten Stahlträgern: Guten Abend zusammen, Ich hoffe dass ich mit meiner Frage in der richtigen Abteilung bin. Kürzlich bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf...
  2. Spachtel auf verzinkte Putzschiene

    Spachtel auf verzinkte Putzschiene: Hallo zusammen, In meinem Schuppen wurde ein Kalkzementputz verarbeitet. Es wurde als Abschluss eine verzinkte Schiene gesetzt. An einer Stelle...
  3. Verzinkte Gewindestange in Beton? Probleme mit Korrosion?

    Verzinkte Gewindestange in Beton? Probleme mit Korrosion?: Zwecks Befestigung von Dachbalken in Beton möchte ich Gewindestangen in den Beton einarbeiten. Kann man dazu die üblichen galvanisch verzinkten...
  4. Korrosionsschutz bei abgekanteten verzinktem Stahlblech

    Korrosionsschutz bei abgekanteten verzinktem Stahlblech: Hallo, ich hab mal eine Frage zum eigenhändigen abkanten von verzinktem Stahlblech. Frage 1: Wenn man ein verzinktes Stahlblech (0,75mm)...
  5. Mischinstallation - Verzinkt nach Kupferrohr (Korrosion)

    Mischinstallation - Verzinkt nach Kupferrohr (Korrosion): Hallo, habe mir jetzt ein 3-Familienhaus (Baujahr 1971) gekauft, bei welchem ich die Wohnungen ausschließlich vermieten möchte. Als...