Verzinntes Kupferrohr
Diskutiere Verzinntes Kupferrohr im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin Moin, habe folgende Frage in die Runde: Wer kann über Erfahrungen mit verzinnten Kupferrohr berichten?? Vor und Nachteile, lohnt es...
Thema: Verzinntes Kupferrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verzinntes kupferrohr
,kupferrohr mit verzinnten inliner
Die Seite wird geladen...
-
Verzinntes Kupferrohr - Ähnliche Themen
-
Kupferrohre bald von der EU verboten ?
Kupferrohre bald von der EU verboten ?: Ich hab irgendwo kürzlich gehört das Kupferrohre villeicht für den Trinkwasserbereich EU weit verboten werden sollen. Weis hier jemand mehr darüber ? -
Kupferrohr Hart nach EN 1057 löten
Kupferrohr Hart nach EN 1057 löten: Werte Gemeinschaft, mal eine vielleicht spitzfindige Frage: Ist Kupferrohr nach EN 1057, hart nach dem Löten noch als "Kupferrohr hart" anzusehen?... -
Vor- und Rücklauf vertauscht, Kupferrohr
Vor- und Rücklauf vertauscht, Kupferrohr: Hallo, leider wurden bei uns Vor- und Rücklauf vertauscht. Mit der Firma gab's nur Ärger. Ich möchte das gern vor dem Winter anderweitig... -
Verzinnte Verbindungen in Abzweigdosen
Verzinnte Verbindungen in Abzweigdosen: Hallo zusammen, ein Handwerker – kein Elektriker – hat mich gerade auf folgende „Auffälligkeit“ in den Abzweigdosen hingewiesen, die... -
verzinnte Aderenden
verzinnte Aderenden: Hallo zusammen, ist das verzinnen von Aderenden lt. VDE nicht verboten? Ich habe letztens in einem schwedischen Möbelhaus ein 3er 12V-Halogenset...