Verzogene Kellertür selber richten?
Diskutiere Verzogene Kellertür selber richten? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, die Frage ist wahrscheinlich zu allgemein beziehungsweise aus der Ferne schwer zu beantworten. Aber kann mir jemand Tipps geben, wie ich...
Thema:
Verzogene Kellertür selber richten?
Die Seite wird geladen...
-
Verzogene Kellertür selber richten? - Ähnliche Themen
-
gewendelte U-Treppe mit verzogenen Stufen an keilförmiger Zwischenpodeststufe
gewendelte U-Treppe mit verzogenen Stufen an keilförmiger Zwischenpodeststufe: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der im Titel genannten Treppenform und kann mir ein paar Pro / Contra Punkte nennen und auch gerne... -
Haustür durch Witterung stark verzogen
Haustür durch Witterung stark verzogen: Hallo Mal wieder ein Problem... (Freu mich aufs Fredchen :bierchen::lock) Eine sehr alte Haustür, (über 100 J.) hat sich, wie jedes jahr, stark... -
verzogene Holmtreppe mit Geländer streichen welche Farbe
verzogene Holmtreppe mit Geländer streichen welche Farbe: Hallo Ich würde eine Holmtreppe mit Rundstahlgeländer in 2 Farben streichen. Die Holmen sollen RAL 7016 anthrazit seidenmatt gestrichen werden.... -
Neue Haustür verzogen
Neue Haustür verzogen: Hallo! Ich habe mir im November 2021 eine neue Kunststoffhaustür mit einem Glasteil einbauen lassen. Seit einiger Zeit geht die Haustür schwer... -
Zimmertüren CLP verzogen
Zimmertüren CLP verzogen: Hallo, Bei uns im Kinderzimmer ist uns jetzt aufgefallen das die Tür zwar schließt aber nach oben um die 0,6cm verzogen ist. ( Siehe Bilder)...