Verzogene Stahltür

Diskutiere Verzogene Stahltür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! In meinem Auftrag wurde eine schwere Stahltür aus Winkelprofilen verbaut. Durch den Transport (einseitiges Heben mit dem Stapler)...

  1. #1 metallbauer, 04.07.2021
    metallbauer

    metallbauer

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Metallbauer
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo zusammen!
    In meinem Auftrag wurde eine schwere Stahltür aus Winkelprofilen verbaut. Durch den Transport (einseitiges Heben mit dem Stapler) hat sich die Tür verbogen und ist jetzt gewölbt. Hat jemand einen Kontakt in Berlin (Schlosserei oder Landmaschinen etc.) welcher Induktionsrichten kann? Mit der Flamme kann ich das leider nicht richten. Nur ganz punktuell über die Induktion. Eine Demontage ist nicht mehr möglich also muss es vor Ort geschehen.
    Ich hoffe es kann jemand helfen!
    Besten Dank!
     
Thema:

Verzogene Stahltür

Die Seite wird geladen...

Verzogene Stahltür - Ähnliche Themen

  1. Tragbalken Terrasse samt den verstärkten Winkelverbinder verzogen!

    Tragbalken Terrasse samt den verstärkten Winkelverbinder verzogen!: Hallo, es wurde eine Terassen-Holzkonstruktion (ich glaube Tannenholz) gebaut. Das Holz war noch nicht trocken, erst ein Tag zu vor aus dem...
  2. OSB 4 Platten, 25mm verzogen? Richtmaß zeigt Höhenunterschiede an.

    OSB 4 Platten, 25mm verzogen? Richtmaß zeigt Höhenunterschiede an.: Moin, heute haben wir die Balkenunterkonstruktion in die Wage gebracht und festgestellt, dass die verbauten OSB 4 Platte mit einer Stärke von...
  3. Fenster falsch eingestellt oder verzogen?

    Fenster falsch eingestellt oder verzogen?: Hallo Zusammen, in meinem Haus wurden neue Kunststofffenster und Terrassentüren verbaut und ich bin mir unsicher, ob der Ist-Zustand so richtig...
  4. KVH bei Lieferung Schwundrisse und verzogen

    KVH bei Lieferung Schwundrisse und verzogen: Habe vorgestern Mittag mein KVH NSI fürs Carport bekommen. Alles war sauber in weisser Folie verpackt. Gestern war es etwas warm (aber auch nicht...
  5. Massivholzpaneele verzogen

    Massivholzpaneele verzogen: Hallo zusammen, in den letzten Wochen und Monaten haben wir Paneele im Dachgeschoss eingebaut, um Wände und Decken zu verkleiden. Leider haben...