Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Diskutiere Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage...
Thema:
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Die Seite wird geladen...
-
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung? - Ähnliche Themen
-
Verzweifelt, hiilfe
Verzweifelt, hiilfe: Guten Tag, ich habe schon 2 weitere Post zum Thema schimmel.. Jetzt haben wir in zwei weiteren Räumen geschaut und das gleiche Schauspiel... Ist... -
Hilfe von einem Fachmann ( verzweifelt)
Hilfe von einem Fachmann ( verzweifelt): Moin miteinander, ich habe im Herbst 2022 unsere Gartenmauer abgetragen, weil die Mauern einfach zu hoch waren für unseren kleinen Garten. Ich... -
Bin verzweifelt, Außenwände riechen streng steinig/kalkig und alle Kleidung im Raum auch
Bin verzweifelt, Außenwände riechen streng steinig/kalkig und alle Kleidung im Raum auch: Hallo zusammen, ich bin gerade sehr verzweifelt und hoffe, dass hier jemand Rat weiß. Wir sind im Sommer in unsere Altbauwohnung gezogen, ich... -
Verzweifelter Versuch: Welcher Fensterhersteller ist das?
Verzweifelter Versuch: Welcher Fensterhersteller ist das?: Liebes Forum, ich versuche seit einigen Wochen den Hersteller unserer Fenster zu ermitteln und klammere mich hiermit an den letzten Strohhalm.... -
Dachboden Ausbau - verzweifelt!
Dachboden Ausbau - verzweifelt!: Hallo, wir sind gerade dabei, unseren Dachboden zu verschönern. Plan war folgender: Alte Isolierung in den Schrägen raus, Steinwolle rein (ist...