Verzweiflung- was macht mich krank und nimmt mir die Luft?
Diskutiere Verzweiflung- was macht mich krank und nimmt mir die Luft? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ein hallo an alle hier. Ich bitte um Hilfe bei meinem Problem. Vor ca. 4 Jahren wurden aus mehreren Garagen meine neue Wohnung gebaut. Ich will...
Thema:
Verzweiflung- was macht mich krank und nimmt mir die Luft?
Die Seite wird geladen...
-
Verzweiflung- was macht mich krank und nimmt mir die Luft? - Ähnliche Themen
-
Projektmanagement und Wetterplanung: Wie macht ihr das eigentlich?
Projektmanagement und Wetterplanung: Wie macht ihr das eigentlich?: Hallo zusammen, ich arbeite in der Erneuerbaren Energiebranche und habe täglich die Aufgabe Wetterprognosen für viele Projekte an verschiedenen... -
Wer macht die Entwässerungsplanung?
Wer macht die Entwässerungsplanung?: Guten Tag, ich habe einen freien Architekten mit LP1-4 beauftragt. Der Entwurf ist soweit final. Der Architekt möchte nun den Bauantrag... -
diese Duschrinne macht mir Sorgen
diese Duschrinne macht mir Sorgen: Hallo, Bekannte von mir haben eine Eigentumswohnung, die sie vermieten. Letzten Monat haben sie das Bad sanieren lassen, also die Badewanne raus,... -
Maroder Balken... Verzweiflung macht sich breit...
Maroder Balken... Verzweiflung macht sich breit...: Liebes Forum, Wir sind mit der Kernsanierung unseres 50er Jahre Bungalows (eingeschoss[ATTACH] [ATTACH] ig) mittlerweile weit voran geschritten.... -
Feuchte Wände Kellerwohnung - Der Verzweiflung nahe!!
Feuchte Wände Kellerwohnung - Der Verzweiflung nahe!!: Hallo, ich bin neu hier. Wir sind langsam am verzweifeln, denn wir haben die Wände in unserer Kellerwohnung im unteren Bereich alle feucht. Ich...