Verzwickt: Was kann das genau sein und wofür ist es gut?
Diskutiere Verzwickt: Was kann das genau sein und wofür ist es gut? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, zwischenzeitlich habe ich zwei Handwerker vor Ort gerfragt, ob sie mir sagen könnten, um was für "Belüftungssteine" es sich...
Thema: Verzwickt: Was kann das genau sein und wofür ist es gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verzwicken mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Verzwickt: Was kann das genau sein und wofür ist es gut? - Ähnliche Themen
-
Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs
Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs: Hallo, der Türgriff meiner Balkontür ist kaputt und ich möchte einen neuen bestellen. Leider kenne ich die genaue Modellbezeichnung nicht. An... -
genau Aufschüttungshöhe
genau Aufschüttungshöhe: Guten Tag, meine Frage betrifft die maximale Höhe der Aufschüttung bis zu 1 m ohne Verfahren. Bis 1 m ( oder 99 cm ? ) darf die Aufschüttung i. d.... -
Wie genau lokalisieren, wie der Rauch aus der Wohnung unter mir rein kommt
Wie genau lokalisieren, wie der Rauch aus der Wohnung unter mir rein kommt: Hallo, ich wohne im zweiten Stock im Dachgeschoss eines Mietshauses. Der Bau in ein 50er Jahre-Bau. Die Wohnung ist sehr hellhörig, ich kann... -
Genauigkeit erste Kostenschätzung Das Massivhaus
Genauigkeit erste Kostenschätzung Das Massivhaus: Hallo, ich habe ein Angebot von [...] aus dem Tisch, für den Neubau eines Hauses mit Garage. Es geht um ein Grundstück, auf dem noch ein Haus aus... -
Echt verzwicktes Problem
Echt verzwicktes Problem: Hallo, ich habe ein echt verzwicktes Problem das ich erst mal beschreibe: - Mehrfamilienhaus, 7 Parteien - alter ca. 15 Jahre Das Haus...