Vetrag gültig ?

Diskutiere Vetrag gültig ? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Warum denke ich da nur an Traualtar!?::konfusius weil du da auch einen vertrag eingehst, konditionen werden später festgelegt!

1. #21 Gast036816, 03.03.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

weil du da auch einen vertrag eingehst, konditionen werden später festgelegt!

2. #22 Marco B, 03.03.2013
    Marco B

Marco B

Beruf:
    Fliesen, Platten,- und Mosaikleger
    Benutzertitelzusatz:
    "Kommunikation ist Alles"
    Besser nicht, dass erspart so manchen Ärger:yikes

Thema:

Vetrag gültig ?

Die Seite wird geladen...

Vetrag gültig ? - Ähnliche Themen

1. Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?

Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?: Hallo zusammen, mein Name ist Sandra, komme aus Bayern und bin 34 :-) Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte: Ich...
  2. Traufhöhe auch für untergeordnete Bauteile gültig (Treppenhaus)?

Traufhöhe auch für untergeordnete Bauteile gültig (Treppenhaus)?: Liebe Forumsgemeinde, bei unserem EFH aus dem Jahr 1960 wollen wir das Dach aufstocken und ausbauen. Soweit alles gut und auch gemäß BBP. Das...
  3. Gültigkeit Baubescheid

Gültigkeit Baubescheid: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Letztes Jahr haben wir eine Bauvoranfrage bei unserem Landratsamt gestellt. Als einziges...
  4. Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig?

Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig?: Hallo, angenommen jemand wurde ein genehmigtes Bauvorhanden vor 5 Jahren fertiggestellt haben, wäre die Baugenehmigung nach der Landesbauordnung...
  5. 14 Jahre alter Rohbau, alte Baugenehmigung noch gültig?

14 Jahre alter Rohbau, alte Baugenehmigung noch gültig?: Ich Interessiere mich momentan für eine Rohbau der seid 14 Jahren steht ( Dach ist drauf Fenster sind drin das wars). Nun ist die Frage nach...