VHF auf Klinkersockel stellen
Diskutiere VHF auf Klinkersockel stellen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, Nachdem ich hier schon seit Ewigkeiten mitlese und zwischendurch auch schon kommentiert habe, starte ich mal mein erstes Thema mit einer...
Thema:
VHF auf Klinkersockel stellen
Die Seite wird geladen...
-
VHF auf Klinkersockel stellen - Ähnliche Themen
-
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus... -
Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht
Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht: Hallo, zunächst einmal: ich bin absoluter Laie und kann gerade mal Streichen, Wände tapezieren, Bodenbeläge verlegen etc. Ich werde aber... -
Raffstore beidseitig schräg stellen und damit heizen! (C- oder T- Lamelle/ Hersteller?)
Raffstore beidseitig schräg stellen und damit heizen! (C- oder T- Lamelle/ Hersteller?): Hallo! Ich habe zurzeit Raffstore verbaut mit C- Lamellen. Diese Lamellen kann man in beide Richtungen kippen und somit auch in der... -
Innedämmung Klinkersockel
Innedämmung Klinkersockel: Hallo zusammen, ich möchte ein Schwedenhaus in Holzständerbauweise errichten lassen. DIeser soll eine Wanddämmung von 16 cm haben. Mir geht es...