vibrationen im haus

Diskutiere vibrationen im haus im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Danke für die Auflösung ! Kurioser Fehler !

  1. #61 simon84, 06.12.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.860
    Zustimmungen:
    5.607
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Danke für die Auflösung ! Kurioser Fehler !
     
  2. #62 Chelsea, 06.12.2020
    Chelsea

    Chelsea

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Ja der blitzschutz war auch für mich die logischte Erklärung nachdem ich alles andere ausgeschlossen hatte.... Auch det hersteller des kamins hat mir bei der Lösung sehr geholfen und meinen verdacht bestätigt .... Selbst der blitzschutz Mann fand die Geschichte sehr ungewöhnlich und ist in seiner 30 jährigen Karriere noch nie passiert... Sachen gibts ‍♀️......
     
Thema: vibrationen im haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus vibration

Die Seite wird geladen...

vibrationen im haus - Ähnliche Themen

  1. Schwingungen/Vibrationen durch Verkehr und Straße

    Schwingungen/Vibrationen durch Verkehr und Straße: Guten Abend zusammen! Ich habe ein Problem/allgemeine Frage und hoffe mir kann da ggf. jemand Auskunft geben. Situation: Ich wohne seit kurzem in...
  2. Starke Vibration Fußboden Altbau nach Sanierung Trittschall

    Starke Vibration Fußboden Altbau nach Sanierung Trittschall: Hallo, wir haben folgendes Problem und sind dankbar für eure Tipps und Einschätzungen: Wir wohnen seit zwei Monaten in einem denkmalgeschützten...
  3. Vibration CD-UD-Profile Sparrenzwischenräume

    Vibration CD-UD-Profile Sparrenzwischenräume: Hallo, ich möchte die Decke unter meinem leicht geneigten Flachdach mit Sichtsparren belassen und die Zwischenräume mit Lehmbauplatten ausfachen,...
  4. Weishaupt Bi Block Sehr starke Vibrationen und Lärm im ganzen Haus

    Weishaupt Bi Block Sehr starke Vibrationen und Lärm im ganzen Haus: Hallo zusammen, Sorry wenn ich noch keinerlei Angaben gemacht habe, aber ich bin im Moment echt fix und fertig :-(. Ich komme gerade von unserem...
  5. Erschütterung / Vibrationen im Haus

    Erschütterung / Vibrationen im Haus: Wir bewohnen ein Haus Bj 1932. Es ist massiv gebaut und zur Hälfte unterkellert. Die Grundmauern haben einen durchscnittliche Breite von 45cm und...