Video- Türsprechanlage Empfehlungen

Diskutiere Video- Türsprechanlage Empfehlungen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere...

  1. #1 benkler1401, 19. Mai 2017
    benkler1401

    benkler1401

    Dabei seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemielaborant
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Hallo Zusammen,

    Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere DHH in Frage kommt.
    Der Markt ist ja extrem überflutet mit Anlagen von 100-3000€ Alles dabei.
    Wir wünschen uns eine Video Sprechanlage mit einem Außengerät und 2 Innengeräten und 1 Leutwerk.
    Wir haben im Haus den Altmodischen Elektro Standard also kein KNX jedoch haben wir mehrere EDV Dosen und Wlan vorgesehen.
    Die Haustür wird mit Elek.Türschlossöffner aber ohne Finger-Print.
    Was ggf. auch interessant wäre wovon wir nun schon viel gehört haben ist die Funktion das man sobald jemand Klingelt eine Nachricht auf das Handy bekommt mit einem Video oder Foto (glaube das nennt sich Doorbird).
    Jedoch das man die Tür per Handy öffnen kann finden wir sehr Unpraktisch in der heutigen Zeit wo man so gut wie alles mit minimalem Aufwand Hacken kann.

    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit ein paar Modellen oder könnte uns ein paar Tipps/Empfehlungen zu Produkten geben? wir hätten gerne ein Produkt bei dem die Preis/Leistung Stimmt.



    Vielen Dank


    MfG benkler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video- Türsprechanlage Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Video- Türsprechanlage Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

    Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  2. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

    Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  3. Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow

    Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem im richtigen Unterforum bin. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. :wow...
  4. Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?

    Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?: Ich habe jetzt schon öfters von flüssiger Raufaser gelesen. Die kann einfach mit einer Rolle gestrichen werden. Ich könnte mir das gut für unsere...
  5. Frage /Empfehlung zur Verschönerung/Verklinkerung von DDR Aussenputz auf Dämmung

    Frage /Empfehlung zur Verschönerung/Verklinkerung von DDR Aussenputz auf Dämmung: Guten Tag zusammen, habe mit meiner Frau grade ein älteres Haus gekauft und richte es nun wieder her. Bezüglich Aussenfassade bin ich nun am...