Viega Sanpress Verbindungsteile...

Diskutiere Viega Sanpress Verbindungsteile... im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, Biete übrig gebliebene Viega Sanpress-Inox Verbindungsteile zum Pressen, einzeln oder zusammen. Edelstahl und Rotguss: Bögen,...

1. samic

samic

Beruf:
    T.Zeichner
    Hallo Forum,

Biete übrig gebliebene Viega Sanpress-Inox Verbindungsteile zum Pressen, einzeln oder zusammen.
    Edelstahl und Rotguss: Bögen, T-Stücke, Fittinge usw... DN15-DN28 vor ca. 10 Monaten gekauft.

Vieles wurde nicht mal aufgemacht und ist original verpackt!

Am Wochenende kommen noch die Fotos und Stückzahl.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viega Sanpress Verbindungsteile...

Die Seite wird geladen...

Viega Sanpress Verbindungsteile... - Ähnliche Themen

1. Viega Raxofix wie abdrücken Wasser oder Luft?

Viega Raxofix wie abdrücken Wasser oder Luft?: Hallo zusammen, Auf der Homepage von Viega gibt es die Wasser und Druckluft Prüfmethode....
  2. Fussbodenaufbau - Erfahrungen mit Viega Frontera Base Flat12

Fussbodenaufbau - Erfahrungen mit Viega Frontera Base Flat12: Hi zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Fussboden/Estrich System Viega Frontera Base Flat 12 ? Dieses Fussbodenheizungssystem...
  3. Flache Duschtasse knackt, Viega Ablaugarnitur abschrauben möglich?

Flache Duschtasse knackt, Viega Ablaugarnitur abschrauben möglich?: Guten Tag, ich habe eine Viega Tempoplex Ablaufgarnitur in meiner Duschtasse (Stahl, emaille) eingebaut bekommen. Es handelt sich um eine sehr...
  4. Geberit gleichwertig zu Viega

Geberit gleichwertig zu Viega: Hallo, ich stelle mir folgende - zugegeben etwas allgemein gehaltene - Frage: In meinem Bauträgervertrag ist ein Spülkasten mit Drückerplatte...
  5. zu wenig Innendurchmesser bei Viega Sanfix Rohren?

zu wenig Innendurchmesser bei Viega Sanfix Rohren?: Hallo, mein Plan für die Sani-Installationen im neuen EFH war: Mit 22 Viega Edelstahl die Steigleitungen machen und in Bad, WC, Küche mit Sanfix...