Viel Regen auf Schotterplanum
Diskutiere Viel Regen auf Schotterplanum im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen ein Einfamilienhaus mit Bodenplatte. Der Erdbauer hat das Schotterplanum hergestellt mit >80 cm verdichtetem Schotter....
Thema:
Viel Regen auf Schotterplanum
Die Seite wird geladen...
-
Viel Regen auf Schotterplanum - Ähnliche Themen
-
Nach Regen Ziegelmuster an Außenfassade sichtbar
Nach Regen Ziegelmuster an Außenfassade sichtbar: Liebe Forenmitglieder, bei unserem drei Jahre alten Haus zeigt sich die Fassade, nachdem sie durch Regen oder anderweitig angefeuchtet wurde,... -
Betonestrich im Außenbereich trocknen und Regen
Betonestrich im Außenbereich trocknen und Regen: Liebe Bauexperten, ich habe auf meiner Terrasse ca 35m2 Betonestrich verlegt. Auf den Estrich sollen Terrassenfliesen verlegt werden. Wie... -
Neu verblechter Kamin laut bei Regen
Neu verblechter Kamin laut bei Regen: Hallo Forum, ich mir bereits viel Hilfe hier geholt, immer als mitlesender. Nun habe ich mich selber hier angemeldet, da ich aktiv nach Hilfe... -
Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus
Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Haus, bei dem sofort nach dem Regen diese feuchten Flecken auftreten. Das ist so, seitdem ich... -
Nasse Flecken auf der Fassade nach Regen
Nasse Flecken auf der Fassade nach Regen: Hallo liebe Experten. Ich bräuchte bitte Eure Meinungen. Ausgangssituation: Wir haben vor 2 Jahren die Fassade mit WDVS Dämmen lassen. Dabei wurde...