Viel zu hohe Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer
Diskutiere Viel zu hohe Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich dachte es geht um Tierchen und nicht um Schimmel, in der eigentlichen Frage vom TT. Lt. TT gibt es keinen Schimmel.
Seite 3 von 6
Thema:
Viel zu hohe Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Viel zu hohe Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer - Ähnliche Themen
-
Keller hohe Luftfeuchtigkeit + Geruch, Tipps bitte :-(
Keller hohe Luftfeuchtigkeit + Geruch, Tipps bitte :-(: Hallo zusammen, unsere vier Kellerräume sind allesamt wie das Haus von 1971 und nicht gedämmt. Einer der Räume (Nordseite) hat leider eine hohe... -
Hohe Luftfeuchtigkeit trotz intensivem Lüftens (Neue Fenster)
Hohe Luftfeuchtigkeit trotz intensivem Lüftens (Neue Fenster): Hallo liebes Forum, ich benötige eure Hilfe.Als ich vor 1 1/2 Jahren in meine Wohnung gezogen bin, wurden die Sanierungs- und Dämmarbeiten... -
Die Sockel-/ Fußleisten schimmeln - zu hohe Luftfeuchtigkeit
Die Sockel-/ Fußleisten schimmeln - zu hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo Miteinander, ich habe sehr große Probleme mit der Luftfeuchtigkeit im Haus und speziell im Wohnkeller. Wir haben neugebaut. Der Keller... -
Problem mit zu hoher Luftfeuchtigkeit
Problem mit zu hoher Luftfeuchtigkeit: Hallo! Ich bewohne einen vier Jahre alten Neubau. Die Wohnung hat eine Treppe nach unten ins Souterrain. Dort befinden sich zwei Zimmer, u. a.... -
sehr hohe Luftfeuchtigkeit
sehr hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich habe schon ganz viel gesucht, aber noch keine zufriedenstellende...