Viele ??? bei der Kellerausseisolierung gegen drückendes Wasser
Diskutiere Viele ??? bei der Kellerausseisolierung gegen drückendes Wasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Vielen Dank für Ihren Hinweis Herr Beisse, hier meine Anfrage: Die Situation: Im Werkvertrag für unserem Neubau (1 von 2 DHH - Hanglage -...
Thema: Viele ??? bei der Kellerausseisolierung gegen drückendes Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hanglage drückendes wasser
Die Seite wird geladen...
-
Viele ??? bei der Kellerausseisolierung gegen drückendes Wasser - Ähnliche Themen
-
Erdwärmepumpe – FBH – viele Fragen (mit Fotos)
Erdwärmepumpe – FBH – viele Fragen (mit Fotos): Moin allerseits, seit vergangenem Herbst wohnen wir (erstmals) in einem EFH (BJ 2005), das mit einer Erdwärmepumpe (NIBE F 1245, installiert... -
Kellersanierung die 2te viele Bilder
Kellersanierung die 2te viele Bilder: Hallo liebe Forumsmitglieder, hatte ja in einem früheren Thread schon meine gewünschte Vorgehensweise bei meinem Keller ( Außen abdichten,... -
Wasserleitungen - wie viele cm über Boden?
Wasserleitungen - wie viele cm über Boden?: Hallo, ich möchte alte verzinkte Stahlleitungen (BJ1985) gegen moderne Verbundleitungen austauschen und überlege, auf welcher Höhe über dem Boden... -
Dachgeschoss zum Wohnraum ausbauen - viele Problemstellungen
Dachgeschoss zum Wohnraum ausbauen - viele Problemstellungen: Hallo zusammen, ich möchte bzw. bin gerade dabei unser Dachgeschoss auszubauen - zu einem (fast) vollwertigen Wohnraum. Warum fast? Ein kleiner... -
Wie viele cm darf der Estrich absinken?
Wie viele cm darf der Estrich absinken?: Hallo, ich habe 2016 eine Neuwohnung von einem Bauträger gekauft. Ich habe dann Parkett verlegen lassen, an den Wänden wurden Holzleisten gemacht...