Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?
Diskutiere Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, vor vielen Jahren wurde im Keller viele kleine Geräte für den Telefonanschluss und Internet montiert. Neben dem Hausanschlusskasten kamen...
Thema:
Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?
Die Seite wird geladen...
-
Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen? - Ähnliche Themen
-
Viele Fragen gebündelt zum Thema Schallschutzfenster
Viele Fragen gebündelt zum Thema Schallschutzfenster: Hallo an alle Ich habe schon sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen, bin mir aber noch nicht ganz im Klaren. Daher diese Sammlung an... -
Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache
Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache: Guten Abend, Wir haben vor 2 Jahren zusammen mit einem befreundeten Galabauer 80m2 Polygonalplatten auf 40cm Mineralbeton und 10cm Dränbeton und... -
Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke
Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke: Hallo, ich habe eine Frage, die ich so in der Form einfach nirgends im Netz direkt beantwortet bekomme. Ich möchte meine WZ-Decke (EFH, BJ 2006)... -
Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen.
Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen.: Hallo! Ich bin hier neu und wollte mal unseren Rohbau zeigen. Ich hoffe hier ein paar Meinungen zu bekommen, welche Auswirkungen diese... -
Fließestrich - nach Einbau viele kleine Löcher und Krater
Fließestrich - nach Einbau viele kleine Löcher und Krater: Hallo Experten, der Estrichleger war da und hat 10qm Anhydrid Fliessestrich eingebaut (Produktname entfernt als Sackware). Darunter ist eine...