Vielen Dank für all Ihre Antworten!- und noch eine Frage

Diskutiere Vielen Dank für all Ihre Antworten!- und noch eine Frage im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; ....so hat unser Rohbauer das heute auch vorgechlagen, nämlich erst die Horizontalsperre nur unter das Mauerwerk und überlappen lassen.Später dann...

1. #1 bauoptimist 1, 25.06.2002
    bauoptimist 1

bauoptimist 1 Gast

....so hat unser Rohbauer das heute auch vorgechlagen, nämlich erst die Horizontalsperre nur unter das Mauerwerk und überlappen lassen.Später dann anschliessen, sonst geht die Bahn während der Bauarbeiten kaputt.-
    So noch ne Frage

2. Anzeige

3. MB

MB Gast

Vielen Dank für all Ihre Antworten!- und noch eine Frage: Wo denn?

Wo issen die Frage?

Thema:

Vielen Dank für all Ihre Antworten!- und noch eine Frage

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank für all Ihre Antworten!- und noch eine Frage - Ähnliche Themen

1. Bad-Einhebelarmatur undicht - einfache Frage dazu...

Bad-Einhebelarmatur undicht - einfache Frage dazu...: Hallo zusammen, ich habe eine vermutlich einfache Frage zu meiner Badarmatur. Folgendes passiert: Wenn Wasser läuft, tropft es. Das Wasser...
  2. Frage zu Trafostationen

Frage zu Trafostationen: Es gibt in der Nähe von einem Haus einen Trafostation 200 KVA(Strassenbreite entfernt). Bei einem andern Objekt eine Trafostation 10 KV. Was von...
  3. Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen.

Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen.: Hallo! Ich bin hier neu und wollte mal unseren Rohbau zeigen. Ich hoffe hier ein paar Meinungen zu bekommen, welche Auswirkungen diese...
  4. Fragen zu Dampfsperre/Bremse , Dämmung etc.

Fragen zu Dampfsperre/Bremse , Dämmung etc.: Mir sind bei der Sanierung mal wieder einige Fragen in den Kopf gekommen. Und zwar habe ich im Obergeschoss mehrere Wände entfernt. Darüber...
  5. Frage zu Roto-Holzfenster

Frage zu Roto-Holzfenster: [ATTACH] Hallo, es geht um Holzfenster von Roto, die vor ca 25 Jahren verbaut wurden. Am unteren „Ablaufblech“, was sich am Fensterrahmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden