Vielen Dank für all Ihre Antworten!- und noch eine Frage
Diskutiere Vielen Dank für all Ihre Antworten!- und noch eine Frage im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; ....so hat unser Rohbauer das heute auch vorgechlagen, nämlich erst die Horizontalsperre nur unter das Mauerwerk und überlappen lassen.Später dann...
Thema:
Vielen Dank für all Ihre Antworten!- und noch eine Frage
Die Seite wird geladen...
-
Vielen Dank für all Ihre Antworten!- und noch eine Frage - Ähnliche Themen
-
Grundrissdiskussion - Vielen Dank!
Grundrissdiskussion - Vielen Dank!: Hallo Zusammen, wir bauen ein EFH auf einen bestehenden Keller. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr mal hier drüberschaut und mir Feedback gebt.... -
Danke für die vielen Tipps - EFH Neubau
Danke für die vielen Tipps - EFH Neubau: Liebes Bauexpertenforum und Mitglieder. seit ca. einem Jahr lese ich hier hauptsächlich mit und versuche meine Schlüsse aus den vielen,... -
Grundriss EFH mit Garage ... Vielen Dank vorab für Eure Meinungen
Grundriss EFH mit Garage ... Vielen Dank vorab für Eure Meinungen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon einige Zeit lang verschiedene andere Grundrissdiskussionen verfolgt habe, möchte ich nun auch meinen... -
Werkplanung EFH Vielen Dank für das Feebdack
Werkplanung EFH Vielen Dank für das Feebdack: Hallo, Wir sind gerade dabei die Werkplanung für unser EFH zu finalisieren. Anbei die aktuellen Grundrisse, der Keller ist bereits... -
And the winner is...oder anders "Vielen Dank"
And the winner is...oder anders "Vielen Dank": Hallo Expertenforum Da nun in Kürze die Abnahme für unser Haus ansteht, möchte ich ersteinmal: 1.) Entschuldigen Für einige Beiträge, in...