Vielen Dank

Diskutiere Vielen Dank im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Jetzt wissen wir zumindest wo wir anpacken müssen. Ich gebe Herrn Beisse voll Recht, es sind Menschen die gearbeitet haben und das die Fehler...

  1. Melitta

    Melitta Gast

    Jetzt wissen wir zumindest wo wir anpacken müssen.
    Ich gebe Herrn Beisse voll Recht, es sind Menschen die gearbeitet haben und das die Fehler machen können ist klar. Man ärgert sich zwar aber der Fehler bzw. Schade behoben und alles ist ok.
    Ich denke so sollte es sein .. aber leider ... der Baumeister wollte sich die ganze Sache gar nicht ansehen und meinte nur: Das hat schon alles sein Richtigkeit und Kellerfensterzargen kann man nicht dicht bekommen .... So nach dem Motto: Der Keller ist bezahlt, was geht mich das ganze noch an ... :P
    Aber was solls .. da müssen wir durch .. es gibt Häuslbauer die haben sicher schlimmere Probleme ...
    Nochmals vielen Dank - ich gebe Bescheid was sich getan hat
    lg aus Österreich Melitta :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

    MB Gast

    Immerhin wissen wir jetzt, daß weder Bundesland noch Staat eine Rolle spielen: es ist überall dasselbe Bild :(
    Wir müssen lanmgsam mal Thalhammer klonen, in Österreich wird er wohl auch gebraucht ;D
     
Thema:

Vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank - Ähnliche Themen

  1. DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?

    DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?: Moin moin, da sich bei uns der 2. Nachwuchs aufm Weg befindet muss mein Büro leider in das voll ausgebaute DG wandern. Das Problem ist das...
  2. Neues Dach viele Meinungen

    Neues Dach viele Meinungen: Hallo Baumexperten, dieses Jahr will ich mein Hause aus dem Jahre 1977 neu Eindeckern lassen. Das Dachgeschoss ist bewohn und von innen mit...
  3. Wohnbau viele verschiede Wohnungen oder mehrere gleiche?

    Wohnbau viele verschiede Wohnungen oder mehrere gleiche?: Hallo ich bin Schüler einer HTL für Hochbau und hätte da ne Frage. Was will ein Bauträger eher bei einem Wohnbau? Viele verschieden Wohnungen...
  4. Abstellraum mit vielen (durchgehenden) Rohren gegen Luftzug und Mäuse abdichten

    Abstellraum mit vielen (durchgehenden) Rohren gegen Luftzug und Mäuse abdichten: Liebe Forumsgemeinde, wir haben vor rund einem halben Jahr eine Wohnung (komplett renoviert 2009) gekauft. Im Abstellraum sind neben des...
  5. wie viele Kabel Photovoltaikanlage

    wie viele Kabel Photovoltaikanlage: Hallo, wir sind mitten im Hausbau und möchten uns die Option offen halten, auf dem Dach eine Photovoltaik-Anlage zu installieren. Die...