Vielleicht etwas verkürzt, aber irgendwie stimmig...

Diskutiere Vielleicht etwas verkürzt, aber irgendwie stimmig... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.erkenntnisweg.de/weisheit/zwerge.php

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 22. April 2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik86

Maik86

Beruf:
    Einkäufer
    Benutzertitelzusatz:
    Öffentl. Beschaffung VOL + bisschen VOB
    Köstlich :mega_lol:

Thema:

Vielleicht etwas verkürzt, aber irgendwie stimmig...

Die Seite wird geladen...

Vielleicht etwas verkürzt, aber irgendwie stimmig... - Ähnliche Themen

1. Fliegen kommen irgendwie ins Dachgeschoss, aber wie?

Fliegen kommen irgendwie ins Dachgeschoss, aber wie?: Hallo, habe vor 8 Jahren bei meinem Altbau Dach und Dachgeschoss saniert. Die Dämmung wurde zuerst mit Nut- und Federschalung, dann wurde eine...
  2. 200qm als EFH, vielleicht besser als DHH bauen

200qm als EFH, vielleicht besser als DHH bauen: Hallo Zusammen, wir beabsichtigen nächstes Jahr ein Haus zu bauen. Ein Grundstück haben wir schon in Aussicht 1800qm (30x60 oder 25x72)...
  3. Grundriss Wohn-/Essbereich irgendwie ungünstig

Grundriss Wohn-/Essbereich irgendwie ungünstig: Hallo and alle, wir stehen gerade kurz davor, eine Doppelhaushälfte von einem Bauträger zu kaufen. Baubeginn wäre im Februar, es sind einige...
  4. Einfriedung. Ich will 2 meter Zaun-Sichtschutz, Nachbar vielleicht lieber ne Hecke..

Einfriedung. Ich will 2 meter Zaun-Sichtschutz, Nachbar vielleicht lieber ne Hecke..: Nabend zusammen. ich würde gerne unser Grundstück, welches wir demnächst bebauen werden rechts und links einfrieden. Laut Bplan sind...
  5. Kellerinnenwand Schimmel/ Feucht ja, nein - vielleicht?

Kellerinnenwand Schimmel/ Feucht ja, nein - vielleicht?: Hallo Zusammen, geht an sich um einen Hauskauf. Die Kellerwände sind noch mit Holzverkleidet. Diese kommen noch runter um genauer nach zu...