Vinyl-Asbest-Platten: Abrieb + sehr starke Ausgasung langanhaltend Geruchsbildung

Diskutiere Vinyl-Asbest-Platten: Abrieb + sehr starke Ausgasung langanhaltend Geruchsbildung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Niki, ich bin der Beitragsersteller. Bisher hat ja leider niemand auf deinen Kommentar geantwort. Ich möchte dich fragen, wie denn der...

1. #41 Sonnenfreund, 14.08.2023
    Sonnenfreund

Sonnenfreund

Hallo Niki,
    ich bin der Beitragsersteller. Bisher hat ja leider niemand auf deinen Kommentar geantwort.
    Ich möchte dich fragen, wie denn der aktuelle Zustand bei dir/euch ist, und ob Du/ihr mittlerweile eine Lösung gefunden habt?

Viele Grüße

Thema: Vinyl-Asbest-Platten: Abrieb + sehr starke Ausgasung langanhaltend Geruchsbildung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asbest geruch

,
  2. floor flex platten lüften

,
  3. wie schnell verfliegt asbest

,
  4. vinylasbestplatten,
  5. asbest waschmaschine,
  6. aspest geruch,
  7. Kopfschmerzen von flex platten,
  8. floor flex platten geruch,
  9. floor flex Platten 60 x 60
Die Seite wird geladen...

Vinyl-Asbest-Platten: Abrieb + sehr starke Ausgasung langanhaltend Geruchsbildung - Ähnliche Themen

1. Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen

Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen: Hallo zusammen, ich habe unerwartet eine Wohnung vererbt bekommen - diese war bis zuletzt Jahrzehnte lang vermietet. Nun ist der Mieter leider...
  2. Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben

Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben: Hallo Zusammen, ich weiß das es technisch nicht richtig ist, jedoch wird's oft genug praktiziert und funktioniert auch. Bei Bekannten sowie...
  3. Alter Vinyl Boden - Asbest?

Alter Vinyl Boden - Asbest?: hi zusammen, wir sind aktuell dabei unsere Wohnung zu sanieren Baujahr irgendwann zwischen den 65-75 Jahren mit einigen Sanierungen zwischen drin...
  4. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  5. Asbest im Bodenbelag. Cushion Vinyl?

Asbest im Bodenbelag. Cushion Vinyl?: Hallo zusammen. Im Zuge einer umfangreichen Renovierung ist in unserem Haus der alte Bodenbelag zu entfernen. Laut Bauplan handelt es sich um...