Vinyl auf Ausgleichsmasse legen
Diskutiere Vinyl auf Ausgleichsmasse legen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin Leute, ich wollte mal Fragen, ob ich Vinyl (Strong Ridge Click System inkl Trittschallschutz) direkt auf meinen Boden legen darf, der mit...
Thema:
Vinyl auf Ausgleichsmasse legen
Die Seite wird geladen...
-
Vinyl auf Ausgleichsmasse legen - Ähnliche Themen
-
Vinyl auf alte Teppichböden?
Vinyl auf alte Teppichböden?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine 90 m² Wohnung die voller alter festverklebter Teppichböden ist (Küche und Bad... -
Vinyl unter der Küche entkoppeln
Vinyl unter der Küche entkoppeln: Wir haben den Fehler gemacht, dass wir die Küche auf den Klick Vinyl aufgestellt haben. Da sich der Boden unter der Küche nicht ausdehnen kann,... -
Nachbesserung unebener Vinyl-Fußboden
Nachbesserung unebener Vinyl-Fußboden: In meiner Neubauwohnung wurde ein Fußboden aus Klebe-Vinyl verlegt, wohl völlig ohne die Ebenheit des Estrichs zu überprüfen. Jedenfall gibt es... -
Vinyl hebt sich / Din / Gutachter
Vinyl hebt sich / Din / Gutachter: Hallo zusammen, da ich durch die Suche keine passende Antwort gefunden habe, versuche ich es mit einem neuen Beitrag. Ich wohne in einem Neubau... -
Ausgleichsmasse auf Betonestrich zum Vinyllaminat verlegen notwendig?
Ausgleichsmasse auf Betonestrich zum Vinyllaminat verlegen notwendig?: Hallo zusammen, wir sind momentan in der Trocknungsphase unseres Neubaus (Heizprogramm der FBH läuft) und wir planen, im Ober- und...